Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Kurioses>Nicht täuschen lassen!

"Nicht täuschen lassen!" von void

0
0

Ausgangsbeitrag

void
void29.11.1219:31

„Developer of the Day 11. Februar 2013“

Kommentare

westmeier
westmeier29.11.12 19:46
Wer weiss, vielleicht war die exakte Performance ja 2,1x so groß - aber "2x" liest sich halt griffiger. Wer weiss, wer weiss...
blue_raptor
blue_raptor29.11.12 19:53
Das ist ja ein Skandal. Dass das noch niemandem aufgefallen ist. Ich hoffe, dass da jetzt Köpfe rollen werden. Der Verantwortliche kann nicht ungeschoren davon kommen.
Pineapps
Pineapps29.11.12 19:56
Also ich habe gerade mit xScope nachgemessen und bei mir sind es nur 104 bzw 119 Pixel
Click. Boom. Amazing! - Steve Jobs
void
void29.11.12 20:02
Pineapps Sorry, Screenshot-Tool + Augenmaß

Sowas fällt einem vmtl. nur auf, wenn man mit Kunden zu tun hat, die auf Retina-iDevices User Interfaces gebastelt haben wollen
Developer of the Day 11. Februar 2013
MacBeck
MacBeck29.11.12 20:51
Also, ihr seid ja lustig. Wie kommt man auf die Idee, das nachzumessen? (Keine Wertung, nur Neugierde)
It is what it is - don't make it what it isn't.
void
void30.11.12 11:07
MacBeck
Wie gesagt: es fällt auf. Und dann wollte ichs genau wissen. Das ist wie ein ganz leicht schief hängendes Bild. Da denkt man auch "neee, das stimmt nicht", aber eigentlich müsste mans vermessen, ums genau zu wissen.
Developer of the Day 11. Februar 2013

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.