Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Wallpaper>Nicht so groß...

"Nicht so groß..." von Bobbes

Durchschnittliche Bewertung: 4,8 Sterne
  • 5 Sterne: 8 Bewertungen
  • 4 Sterne: 2 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0
Dieses Bild ist eine Antwort auf das Galeriebild mit dem Titel Serenity

Ausgangsbeitrag

Bobbes
Bobbes18.02.1708:24
der Lacher See hier bei mir vor der Haustür. Die Ente hat allerdings die Ruhe zerstört

Kommentare

Bart S.
Bart S.18.02.17 15:49
Die Ente würde das selbe über Dich denken.
Schönes Bild.
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
nornje
nornje19.02.17 12:19
Wow, super Aufnahme!
Time Flies Like an Arrow; Fruit Flies Like a Banana (Groucho Marx)
lphilipp
lphilipp19.02.17 19:04
Sehr schönes Bild. Die Ente stört mich überhaupt nicht.
Man muß sich Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen! Albert Camus (Il faut imaginer Sisyphe heureux)
Bobbes
Bobbes19.02.17 19:23
lphilipp
Sehr schönes Bild. Die Ente stört mich überhaupt nicht.
Mich auch nicht ....habe auch noch andere...aber das mit der Ente gefällt mir doch irgendwie! Bringt einfach ein etwas Leben in die Stille

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.