Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Hardware>New iPhone?

"New iPhone?" von Petrus

Durchschnittliche Bewertung: 0 Sterne
  • 5 Sterne: 0 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

Petrus11.06.1320:56
Ich habe die Keynote leider noch nicht gesehen, aber dieses iPhone habe ich auf der Apple US Seite gefunden: http://www.apple.com/itunes/itunes-radio/

Es gibt auf der Seite zwei iPhone Paare, die auf jeden Fall nicht so aussehen wie das aktuelle iPhone. Auf der linken Seite dieser iPhones gibt es nur zwei Knöpfe und nichts weiteres. Der Rahmen hat eine Farbe die ich noch nicht gesehen habe (außer bei den aktuellen iPod touch) und sieht im Detail auch nicht wie der aktuelle Rahmen aus.

Was meint ihr dazu?

Kommentare

khani
khani11.06.13 20:58
wenn ich mich nicht irre, ist das Gerät auf dem Bild, ein iPod touch.
Hat ja auch keine Aussparung für den Hörlautsprecher (oder wie das Ding heißt) zum Telefonieren.
macdevil
macdevil11.06.13 20:58

Scroll da ein wenig runter, da hast du praktisch das selbe Bild...
Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.
Petrus11.06.13 21:01
Ihr habt recht, es ist ein iPod touch.

Wäre ja auch zu einfach gewesen
mbh
mbh11.06.13 21:23
MCDan11.06.13 21:36
Steht ja auch oben links in der Status Leiste.
Fenvarien
Fenvarien11.06.13 21:55
Wir wären da gestern beinahe auch drauf reingefallen
Ey up me duck!
neoxfactory11.06.13 22:58
Ich hätte überhaupt nichts dagegen, wenn das nächste iPhone das "Aussehen" des aktuellen iPod touch bekommt.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.