Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Hardware>Mac Pro angekommen!

"Mac Pro angekommen!" von Sam2711

Durchschnittliche Bewertung: 2,1 Sterne
  • 5 Sterne: 2 Bewertungen
  • 4 Sterne: 1 Bewertung
  • 3 Sterne: 1 Bewertung
  • 2 Sterne: 1 Bewertung
  • 1 Stern: 8 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

Sam2711
Sam271112.06.1316:22
Unboxing folgt ..
„벓

Kommentare

Dr. Frank N. Stein12.06.13 16:31
Geil, die Chrome Edition!
Cupertimo12.06.13 16:35

Trumscheit
Trumscheit12.06.13 16:49
Tut mir leid, aber das sieht eher nach einem i-MER aus.

Bin auf das Unboxing gespannt!
Klaus Major12.06.13 17:15
Na toll, kommen jetzt wochenlang die selben und nach dem ersten Mal wirklich höchst unlustigen Mac Pro "Verarsche"n?
Timekiller
Timekiller12.06.13 17:27
Sam2711 herzlichen Glückwunsch. Und das, obwohl noch nichtmal ein Liefertermin bekannt gegeben wurde.

Klaus Major Du gehst wohl auch zum lachen in den Keller?
Wenn du einen Schneeball rollen siehst, hilf nach...
nohow
nohow12.06.13 17:30
"Na toll, kommen jetzt wochenlang die selben und nach dem ersten Mal wirklich höchst unlustigen Mac Pro "Verarsche'n?

Ganz deiner Meinung. Lustig ist auf Dauer anders.
sonorman
sonorman12.06.13 17:36
Pennäler-Humor
chill
chill12.06.13 17:50
und einige hier haben so gar keinen humor. aber auch genau diejenigen von denem man das auch erwartet.

wer sympathischer ist sollte klar sein.
MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2
iGod12.06.13 17:59
9GAG war früher, in seiner Anfangsphase, mal wirklich gut und hatte viele lustig Sachen. Mittlerweile ist es leider eine Anlaufstelle für oligophrene Internetnutzer geworden.
Ganryu
Ganryu12.06.13 18:05
/golfclap
mbh
mbh12.06.13 18:17
Klaus Major
Na toll, kommen jetzt wochenlang die selben und nach dem ersten Mal wirklich höchst unlustigen Mac Pro "Verarsche"n?

Das wird jetzt sicherlich wieder so ein MTN-Trend: "Wetten, dass... dieser Witz doch noch lustig wird, wenn ich ihn nur oft genug wiederhole."
chessboard
chessboard12.06.13 18:26
Kleenex-Spender, Lippenstiftgehäuse, Fondue, Fritteuse, Sektkühler, R2D2 – und Mülleimer. Alles schon durch…
Ein Witz ist eben nur beim ersten Mal wirklich lustig.
Klaus Major12.06.13 18:36
chill
wer sympathischer ist sollte klar sein.
Das sagt der Richtige!
Casa*****12.06.13 18:36
wird auch nach dem 10ten mal nicht lustiger. gääähn.
mbh
mbh12.06.13 18:38
Wobei ich mich immer gefragt habe, wofür die Sticker sind, die Apple jedem Gerät beilegt. Am Mülleimer, speziell an der Unterseite, scheinen sie doch noch einen würdigen Platz gefunden zu haben...

Edit: Oder an der Innenseite des Deckels.
justsports
justsports12.06.13 18:45
Leider war ein Papierkorb/Mülleimer wohl bei den Meisten (auch bei mir) der erste Gedanke, als der neue Mac Pro kurz vorgestellt wurde. Ich konnte drüber lachen.
Pymax
Pymax12.06.13 20:05
sonorman
Pennäler-Humor
Lasse mal, über die Käsereibe haben sie auch alle gelacht aber gehabt hätten sie den alten Mac Pro gern.
Ich denke da Teil wird der Hammer und das absolute Arbeitstier und darauf kommt es für die Leute, die ihn brauchen an. Ganz nebenbei ich finde ihn gut.
verstaerker
verstaerker12.06.13 20:38
ich finds sehr unlustig und wenig kreativ...manche Leute sind irgendwie nur gehässig ....

anstatt sich zu freuen das Apple die Pro-Clientel nicht vergessen hat und Mut beweist in einen Nischenmarkt zu investieren und mal mutiges Design zu entwickeln
Peter Eckel12.06.13 20:40
Die ersten 17mal habe ich auch noch gelacht. Wirklich wahr.
Ceterum censeo librum facierum esse delendum.
Morphx12.06.13 21:32
Schaut Euch das Teil doch wirklich mal von allen Seiten an:

Die Assoziation zu einer Flugzeugturbine / einem Turbinengehäuse erscheint mir viel nahe liegender. Aus meiner Sicht vermittelt diese Formensprache die Botschaft "Powerhouse".

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.