Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Wallpaper>New York City gestern Abend

"New York City gestern Abend" von uuhh

Durchschnittliche Bewertung: 4,3 Sterne
  • 5 Sterne: 15 Bewertungen
  • 4 Sterne: 7 Bewertungen
  • 3 Sterne: 2 Bewertungen
  • 2 Sterne: 2 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Exif-Daten

Kamera:DSC-RX10M4
Objektiv:24-600mm F2.4-4.0
Blitz:Blitz nicht ausgelöst, Modus 'Erzwungener Blitz'
ISO:400
Brennweite:49,51 mm
Belichtungszeit:1/80 s
Blendenöffnung:f/4
Geographische Breite::40,76° N
Geographische Länge::73,98° W

Ausgangsbeitrag

uuhh14.01.2001:03
Dank Besuch der Tochter mal wieder etwas touristisch unterwegs... Nach 20 Grad am Tag (New York! Januar!) war Top Of The Rock zum Sonnenuntergang der passende Abschluss.

Kommentare

flosama14.01.20 03:20
Verdammt - verpasst. Da war ich noch ein paar Stockwerke tiefer bei der Arbeit
uuhh14.01.20 03:58
flosama
Verdammt - verpasst. Da war ich noch ein paar Stockwerke tiefer bei der Arbeit
Am Sonntag? Du machst was falsch
AcidReign14.01.20 09:48
Sehr schöne Bildkomposition.
Mich wundert allerdings wie stark die Sony schon bei ISO400 rauscht.
uuhh14.01.20 12:09
AcidReign
Sehr schöne Bildkomposition.
Mich wundert allerdings wie stark die Sony schon bei ISO400 rauscht.
Danke!
Bei dem Mini-Sensor hast Du sehr schnell überbelichtete Bereiche, vor allem bei diesen starken Kontrasten. Ich helfe mir mit Belichtungskorrektur, und hole danach in Lightroom etwas wieder zurück. Bei (Einstellung) ISO 100 geht das etwas besser, war hier wegen des schwachen Lichts keine Option.
flosama14.01.20 13:20
uuhh
flosama
Verdammt - verpasst. Da war ich noch ein paar Stockwerke tiefer bei der Arbeit
Am Sonntag? Du machst was falsch
War ausnahmsweise in Ordnung, nachdem der Rest der Woche für hiesige Verhältnisse sehr locker war
uuhh14.01.20 13:48
flosama
War ausnahmsweise in Ordnung, nachdem der Rest der Woche für hiesige Verhältnisse sehr locker war
OT: Am Sonntag arbeiten habe ich in all den Jahren hier nur sehr selten gemacht... Und trotz der Attitüde wird auch in den USA nur mit Wasser gekocht, die Produktivität ist selten oder nicht höher als in D. Das wage ich nach ein paar Jahrzehnten im Wechsel zwischen den Welten behaupten zu können.
svenseidel
svenseidel14.01.20 19:06
OT:

Wieviele von uns sitzen eigentlich hier in NYC?

Sven
Fard Dwalling14.01.20 20:15
Das ist schon ein sehr sehr feines Bild. Echt chic.
Würdest du das auch in Original Auflösung bereitstellen? Als Hintergrundbild?
uuhh14.01.20 22:28
svenseidel
OT:

Wieviele von uns sitzen eigentlich hier in NYC?

Sven
Gute Frage - ein paar scheinen es ja zu sein. Noch pendele ich, aber wir überlegen gerade, (wieder) ganz hier hinzuziehen...
uuhh14.01.20 22:28
Fard Dwalling
Das ist schon ein sehr sehr feines Bild. Echt chic.
Würdest du das auch in Original Auflösung bereitstellen? Als Hintergrundbild?
Klar Message!
svenseidel
svenseidel14.01.20 23:32
uhh

Bei mir sieht der Blick Abends so aus:



Von wo pendelst du, wenn ich fragen darf?

Wir sind vor 4 1/2 Monaten hierher gezogen. Ende Januar geht es allerdings dann weiter nach Atlanta.

Sven
uuhh15.01.20 00:48
svenseidel
uhh

Bei mir sieht der Blick Abends so aus:



Von wo pendelst du, wenn ich fragen darf?

Wir sind vor 4 1/2 Monaten hierher gezogen. Ende Januar geht es allerdings dann weiter nach Atlanta.

Sven
Sehr schick! Für den Rest PM
Bodo_von_Greif15.01.20 10:07
Hui, wenn man das gross macht sieht das ja richtig Klasse aus: Kompliment!

Bereitstellung in hoher Auflösung als Bildschirmhintergrund wäre supernett

Gruss,

Bodo
[x] nail here for new monitor
Hot Mac
Hot Mac15.01.20 10:21
Ich liebe NYC.
Mit dieser Stadt verbinde ich sehr viele schöne Erinnerungen.

Ich freu mich immer, wenn mich mein alter Schulfreund am Flughafen abholt.
Der hält immer ein Schild mit meinem Namen drauf hoch.
Für ein paar Minuten kann sogar ein Typ wie ich wichtig sein.

I’m back, back in the New York Groove ...
uuhh18.01.20 22:28
Bodo_von_Greif
Hui, wenn man das gross macht sieht das ja richtig Klasse aus: Kompliment!

Bereitstellung in hoher Auflösung als Bildschirmhintergrund wäre supernett

Sorry, gerade erst wieder hier gelesen. Hier:

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.