Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Wallpaper>Neulich morgens im Weinberg...

"Neulich morgens im Weinberg..." von 1966hf

Durchschnittliche Bewertung: 4,7 Sterne
  • 5 Sterne: 8 Bewertungen
  • 4 Sterne: 3 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

1966hf
1966hf02.08.1310:48
…dachte ich poste mal wieder ein Wallpaper.
Ja, tausendmal gesehen, langweilig, ohne Kunstanspruch, ohne Selbstdarstellung und einfach so!
Aber meistens sind es die einfachen Dinge, die uns erfreuen...

Kommentare

ZedLeppelin02.08.13 11:11
Schön! Sind das die Bretter einer Weinberghütte?
1966hf
1966hf02.08.13 11:28
Ja, stimmt.
Ich mag das vom Wetter bearbeitete Holz.
Zen 2.102.08.13 12:14
Pf, und ich dachte auf dem Thumbnail, es wäre strömender Regen oder gar ein Wasserfall Manno, jetzt bin ich ganz enttä¨scht, obwohl es ein gutes Bild ist
camaso
camaso02.08.13 13:42
Das mit der Brille hast Du aber ev. schon mal überlegt?
neoxfactory02.08.13 14:02
Auf MTN gibt es Selbstdarsteller und "Kunst"?
Habe ich noch nicht feststellen können, egal.

Ein sehr schönes Bild und langweilig ist es keinesfalls.

Es ist auch sehr bunt und sommerlich. Vor Allem das Holz ist bunt (das ist ernst gemeint).
Da müssen die Sterne gezückt werden.
1966hf
1966hf02.08.13 14:19
@ neox


Holz in bunt und Farbe: ich liebe es tatsächlich…(das ist jetzt auch ernst gemeint)
neoxfactory02.08.13 14:42
Weisst Du, dass ich absolzer Holzfanatiker bin.
Holz ist aufregend und genial.

Ich baue mir auch Möbel selbst (da kommt mein Opa, der Tischler durch).

Beim Holzkauf dafür, wälze ich die ganze Holzhandlung um, um "mein" Holz zu finden. Die hassen mich alle da.

Niemand versteht, warum ich das anfassen und streicheln muss.
1966hf
1966hf02.08.13 15:00
@ neox

mhhhh…bei anfassen / streicheln und Holz … da fällt mir doch glatt dies hier ein:



vielleicht nicht unbedingt etwas für dich
neoxfactory02.08.13 15:25
1966hf

Wie genial ist das denn?

Als Skulptur aber auch einmalig. Ich habe eine Bekannte, der werde ich diese Seite mal empfehlen.
Die ist sehr experimentell. Dabei sein will ich aber nicht, dass soll die alte Zicke mal selbst machen.
Seite wurde gespeichert. Vielen Dank

und poste ruhig auch mal mehr "ruhige" Bilder. MTN braucht auch mal etwas, um mich zu bremsen.
Blubs
Blubs02.08.13 16:48
Nur für den Fall, dass die entsprechenden Masseure keine Inflation haben, gibt's auch son formschönes Spielzeug:


(Den Mann kenne ich, aber ich hab trotzdem nichts vom Verlinken)
neoxfactory02.08.13 18:51
1966hf

Das Genialste an Deiner Holz-Sexpielzeugseite ist aber, das Familie Thüry mit den Kindern wohl diesen Familienbetrieb leitet (unter Team). Da hatte Papa Elmar Thüry einen Traum, eine Idee und konnte die ganze Familie dafür begeistern. Ich kann mit der Bewunderung nicht aufhören. Ich muss denen eine eMail schreiben.

Blubs

Ich brauche aber echte wunderschöne Hände und so... für eine Massage aber lass uns nicht diesen schönen Thread von 1966hf für perverse Massagegeschichten missbrauchen. Wenn ich erst einmal loslege......ich geh wieder in mein Neoxgedächnisbild..quatsch ich geh wieder raus..in die Sonne...
bildschirm7
bildschirm702.08.13 22:06
Bretter, die die Welt bedeuten.
1966hf
1966hf03.08.13 09:54
@neox

ja, ich hab irgendwann mal nachts beim zappen auf irgendeinen nervigen privatsender zufällig die geschichte gesehen. anfangs waren die leute aus dem dorf wohl ein wenig "angewidert" und "abgeneigt", mittlerweile scheinen sie ziemlich stolz auf das zu sein, was familie Thüry da geschafft hat. und wenn man mal in diversen sexshops war, mit all den teils langweiligen, teils quitschbunten spielzeugen, muss man auch zugeben, das diese "teile" einfach sti(e)l haben!
und nachahmer gibt es ja mittlerweile auch schon...

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.