Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Artwork>Neues Kleid

"Neues Kleid" von domtom

Durchschnittliche Bewertung: 2,9 Sterne
  • 5 Sterne: 19 Bewertungen
  • 4 Sterne: 7 Bewertungen
  • 3 Sterne: 1 Bewertung
  • 2 Sterne: 4 Bewertungen
  • 1 Stern: 23 Bewertungen
0
0

Exif-Daten

Ausgangsbeitrag

domtom
domtom09.01.2021:01
Neues Jahr, neues Kleid für die Frau.

mit iPhone 11 Pro aufgenommen

Kommentare

AppleUser2013
AppleUser201309.01.20 23:34
Ist das Absicht, daß die "Beinpartie" so verschwommen ist und das Gesamtbild beeinträchtigt. Oder ist die Kamera des Iphone 11 Pro so schlecht...
domtom
domtom10.01.20 07:23
AppleUser2013
Ist das Absicht, daß die "Beinpartie" so verschwommen ist und das Gesamtbild beeinträchtigt. Oder ist die Kamera des Iphone 11 Pro so schlecht...


habe die Blende im iPhone geändert. von 4,5 auf 2
Raziel110.01.20 07:44
Ich sehe das garnicht als "schlecht" sondern im Gegenteil. Ist sehr gut geworden. Ich finde den Tiefenschärfe erzeugt noch mehr Perspektive. Gut gemacht @domtom
crass5310.01.20 09:54
Können Künstler, deren Werk als Schrott bezeichnet wird, sich zukünftig mit dem Hinweis, dass es sich um Satire handelt, herausreden?
Dieses ist eine allgemeine Frage.
Zum Foto: Frau sitzt auf Fußboden. Ist das iPhone Pro schuld daran, dass das Foto so nichtssagenden ist? Nein!
kesslerpiano
kesslerpiano10.01.20 10:07
Sehr ausdrucksstarkes Bild!
u_wolf
u_wolf10.01.20 10:10
Ehrfürchtige Haltung der Sub vor dem Dom?

Solche Kommentare sind in diesem Forum nicht erwünscht. Anmerkung Vermeer/MTN
Hans Hoos
Hans Hoos10.01.20 10:11
Schluckt sie's auch?

Solche Kommentare sind in diesem Forum nicht erwünscht. Anmerkung Vermeer/MTN
Goosebump10.01.20 10:19
Sehr hübsch.
olilech10.01.20 10:49
Muss man solche "Schnappschüsse" in einem Apple Forum zeigen?
domtom
domtom10.01.20 11:08
olilech
Muss man solche "Schnappschüsse" in einem Apple Forum zeigen?

Klar, warum nicht ?
domtom
domtom10.01.20 11:09
u_wolf
Ehrfürchtige Haltung der Sub vor dem Dom?

Eher nicht.
domtom
domtom10.01.20 11:09
Hans Hoos
Schluckt sie's auch?

Unpassender Kommentar.
voicemail10.01.20 11:35
Ist der Tiefenschärfeefekt nur durch die Blendenwahl zustandegekommen oder mithilfe des Portraitmodus (also algorithmisch)?
dan@mac
dan@mac10.01.20 11:46
Manche Kommentatoren können einem echt leid tun. Immer wieder der gleiche Murks unter solchen oder ähnlichen Bildern.
Sitox
Sitox10.01.20 11:47
Schöner Bildaufbau!
voicemail
Ist der Tiefenschärfeefekt nur durch die Blendenwahl zustandegekommen oder mithilfe des Portraitmodus (also algorithmisch)?
Das muss der Portraitmodus sein.

Ansonsten staune ich wieviele Idioten hier unterwegs sind.
domtom
domtom10.01.20 13:26
Sitox

Ich gebe dir 2 mal Recht. BBI
nane
nane10.01.20 13:40
Mal was anderes, schönes Kleid, attraktive Frau. Gutes neues Jahr! Gefällt 5*
Die Profi-Kritiker... mal wieder köstlich
Das Leben ist ein langer Traum, an dessen Ende kein Wecker klingelt.
tbaer
tbaer10.01.20 14:17
olilech
Muss man solche "Schnappschüsse" in einem Apple Forum zeigen?

Ja, domtom zeigt damit ja auch die Möglichkeiten der Apple-Kameras. Oft gibt es ja auch konstruktive Kritik.
warp1010.01.20 14:29
meine bescheidene Kritik: finde die Pose zu wenig natürlich.
Der (mein) Blick von oben fällt zuerst auf das Dekolleté... bei der netten Dame ist da aber nicht so doll viel.. (nicht sexistisch gemeint.. ist halt so..) das verwirrt etwas.
Die Beine sind da wesentlich fotogener, weil schöner... aber die werden künstlich verschwommen dargestellt. Vlt. wäre der entgegengesetzte Schärfeverlauf hier reizvoller. Müsste man mal probieren..
mazun
mazun10.01.20 14:30
Ich finde diese Pose nicht gerade vorteilhaft, weder für das Kleid, noch für die Frau. Ich vermute mal, dass es da bestimmt bessere Fotos aus der Session gibt.
Keepo
Keepo10.01.20 14:53
Hans Hoos
Schluckt sie's auch?

Gehts noch? Für sowas gehörst du hier eigentlich rausgeschmissen.
Sowas von unangebracht und respektlos, schäm dich was!
Er kam, sah und ging wieder.
crass5310.01.20 15:11
Keepo
Hans Hoos
Schluckt sie's auch?

Gehts noch? Für sowas gehörst du hier eigentlich rausgeschmissen.
Sowas von unangebracht und respektlos, schäm dich was!

Ich denke eher, dass Hans Hoss treffend die fotografischen Ergüsse des Künstlers charakterisiert hat.
Sitox
Sitox10.01.20 15:38
crass53
Keepo
Hans Hoos
Schluckt sie's auch?

Gehts noch? Für sowas gehörst du hier eigentlich rausgeschmissen.
Sowas von unangebracht und respektlos, schäm dich was!

Ich denke eher, dass Hans Hoss treffend die fotografischen Ergüsse des Künstlers charakterisiert hat.
Ich bin mir nicht sicher ob diejenige Person, die einen Drahtzaun im Nebel in dieselbe Galerie-Kategorie verfrachtet hat wie der TO, sein Maul so weit aufreißen sollte. Den Hinweis auf Satire hast jedenfalls auch du in jenem Fall weggelassen.
AppleUser2013
AppleUser201310.01.20 15:43
Auf jeden Fall interessante "Charakter Nase"... Ist das dann Satire?
Wiegesagt mich holt das Bild nicht ab, wegen der verschwommenen Beine und seltsamen Kleid und letztlich der Pose...
Aber das ist halt Geschmacksache... Eben meine persönliche Meinung...

Eins ist dennoch klar... Jeder,der in diesem Bild eine Vorstufe zum "Oral Sex" sieht, hat auf jeden Fall eine interessante Fantasie...
Kopfschüttel...

Meine Fantasie sagt, dies ist eine Tänzerin, die sich grade aufwärmt für ihren nächsten Auftritt...
Hot Mac
Hot Mac10.01.20 15:57
Mir gefällt’s sehr gut.
Außerdem mag ich rote Kleidchen.

Hans Hoos
Schluckt sie's auch?
So etwas kommt eigentlich nur von Typen, die schon lange keinen mehr hochkriegen.
simmi11910.01.20 16:01
Was haben solche Fotos hier zu suchen? Da gibt es doch genügend andere Plattformen, die sich mit Fotografie beschäftigen...
beanchen10.01.20 17:39
Sitox
Ich bin mir nicht sicher ob diejenige Person, die einen Drahtzaun im Nebel in dieselbe Galerie-Kategorie verfrachtet hat wie der TO, sein Maul so weit aufreißen sollte.
Das Bild ist auf jeden Fall um Welten besser als alle domtom-Ergüsse, auch wenn man eine SW-Landschaft nicht mit ... (ja was nun eigentlich?) vergleichen kann.
Also, auch wenn du dich zu Recht über Hans Hoos aufregst, einfach mal an die eigene Nase (Maul) fassen!
Nicht alles, was heute neu ist, wird morgen früher besser gewesen sein werden. Manches wir einfach nur vergessen.
Hans Hoos
Hans Hoos10.01.20 18:03
Hot Mac
Hans Hoos
Schluckt sie's auch?
So etwas kommt eigentlich nur von Typen, die schon lange keinen mehr hochkriegen.
Stimmt, aber da ist immer sie dran schuld!

simmi119
Da gibt es doch genügend andere Plattformen, die sich mit Fotografie beschäftigen...
Ja, aber dort sind viele Leute unterwegs, die sich mit Fotografie gut auskennen …
Hans Hoos
Hans Hoos10.01.20 18:56
domtom
mit iPhone 11 Pro aufgenommen
Mea culpa! Das habe ich eben erst gelesen. So wird aber ein Schuh daraus: er (domtom) hat als notgeiler Foto-Assistent mit seinem iPhone heimlich Fotos während eines „professionellen" Shootings gemacht. So sieht es zumindest aus.
domtom
domtom10.01.20 18:59
Hans Hoos
domtom
mit iPhone 11 Pro aufgenommen
Mea Culpa! Das habe ich eben erst gelesen. So wird aber ein Schuh daraus: er (domtom) hat als notgeiler Foto-Assistent mit seinem iPhone heimlich Fotos während einem „professionellem" Shooting gemacht. So sieht es zumindest aus.

Nur so muss es gewesen sein ....Glückwunsch.
Weitere Kommentare anzeigen

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.