Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Events>Neueröffnung: Apple Store in München

"Neueröffnung: Apple Store in München" von sb

0
0

Ausgangsbeitrag

sb06.12.0811:06
Endlich können auch wir unter Jubel den Apple Store betreten.
„🎐 Sie werden häuslichen Frieden, finanzielle Sicherheit und gute Gesundheit genießen.“

Kommentare

McFaceman06.12.08 11:41
Diese "Begrüssungsaktion" kommt mir irgendwie ziemlich lächerlich vor.
Aber ich glaube die Mitarbeiter kommen sich noch lächerlicher vor,
zumal die das wohl den ganzen Tag machen müssen...
MacRabbitPro06.12.08 11:51
McFaceman
Diese "Begrüssungsaktion" kommt mir irgendwie ziemlich lächerlich vor.
Aber ich glaube die Mitarbeiter kommen sich noch lächerlicher vor,
zumal die das wohl den ganzen Tag machen müssen...

... ich glaube die meisten Deutschen werden mit einem Kaktus im Popo geboren, damit sie bloss nicht fröhlich sind und möglichst wenig Spass verstehen. Ich finde das Jubeln eine nette Geste. Das ist nunmal ein Gegensatz zu vielen anderen Läden in der Servicewüste Deutschland, in denen der Kunde von den Mitarbeitern als Störfaktor im Laden angesehen wird.


pogo3
pogo306.12.08 15:25
Ich habe die Begrüssung, wie auch alle Mitarbeiter drinnen als sehr höflich, nett und offen empfunden. Lächerlich kommt sich da niemand vor. McFaceman vielleicht bis du der Lächerliche.

Man darf wenigsten den Versuch würdigen, der Servicewüste Deutschland was gegen zu setzen. Ich hoffe das Apple diesbezüglich in München, wo der gemeine Bayer als Permanentgrantler und -motzer allgegenwärtig ist, ein Zeichen setzt.
Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.
der_flo06.12.08 16:04
ich fand die Begrüßung super!
man hat sich "wohl gefühlt" im Apple Store und wusste, man ist herzlich jederzeit willkommen.
McFaceman06.12.08 17:46
Das ist lediglich meine subjektive Meinung zu dem Bild.
Wäre ich live vor Ort gewesen hätte ich es vermutlich anders beurteilt...
oleg05407.12.08 12:07
McFaceman - musst ja nicht gleich zurückrudern, nur weil die fangemeinde gleich mit harter munition zurückschiesst.. *sick* alaaarm - ich glaub' ich würd' mir da verscheissert vorkommen - was soll das? wird da mein geldbeutel und der idiot, der ihn reinträgt bejubelt? wird dadurch die servicewüste bewässert? da fiele mir bei apple die eine oder andere möglichkeit ein daran was zu drehen.
ich erlaube mir diese nummer - ohne sie miterlebt zu haben - durch die reine dokumentation hier peinlich zu finden. bin deswegen selbst weder peinlich noch lächerlich und kann in meinem popo auch keinen kaktus finden. auch alle anderen versuche mich wegen dieser meinung in die spassbremsen ecke zu bugsieren zielen ins leere - mal im ernst - äääh im spass - man kann sowas doch höchst seltsam finden ohne deshalb gleich spassfrei zu sein.
*exclamation* mein haus, mein boot, mein pferd.... ;-) iMac 5k 12/2015, ipadPro+Pencil, mbAir 11" 2012, mbp 17" unibody 2011, mbp 17" 2006, mb weiss, mb Air...
macino07.12.08 14:24
dieses aufgesetzte Begrüßungsgehabe stört mich auch - ist halt usa-like. was das allerdings mit service zu tun hat, verstehe ich nicht. wieviel service können die denn bieten, wenn sich 3.000 Leute im Store auf die Füße treten?
Selbst wenn die 300 Mitarbeiter im Store haben, kann nur jeder 10. bedient werden. Um den Service zu verbessern, könnte man ja die Abklatscher und Grinser dafür hernehmen.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.