Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Wallpaper>Neue Mac OS X und iOS 7 Wallpaper

"Neue Mac OS X und iOS 7 Wallpaper" von Pineapps

Durchschnittliche Bewertung: 4 Sterne
  • 5 Sterne: 0 Bewertungen
  • 4 Sterne: 1 Bewertung
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

Pineapps
Pineapps09.06.1318:16
Wir haben uns mal die Mühe gemacht und ein paar Wallpaper für das neue OS X und das neue iOS angefertigt, alle Wallpaper könnt ihr hier ansehen
Würde mich über ein Feedback von euch freuen.
„Click. Boom. Amazing! - Steve Jobs“

Kommentare

Klaus Major09.06.13 18:24
'N büschen gewöhnungsbedürftig isses ja schon.

Also nicht Dein Wallpaper, sondern das neue X...
Embrace09.06.13 18:27
Bild 3 und 4 passen nicht zum Stil.
dom_beta09.06.13 18:29
Bild 4 erinnert an Windows Longhorn

...
ExMacRabbitPro09.06.13 18:32
Ich denke auf den originalen Plakaten hat es einen guten Grund, warum das X weiss und die 7 farbig ist.
jimcontact
jimcontact09.06.13 19:00
Wolken finde ich nicht so schön...
Bild 1 für den Mac finde ich ganz schön.
Warum keine sieben mit dem Pünktchenmuster- das wär schick!
So wie hier:
[Gesehen auf 9to5mac]
An alle die gerade mit-, zu- oder abhören: Wer wo, warum, mit wem und wann, dass geht euch einen Scheißdreck an! (W.Schmickler)
snowman-x09.06.13 20:13
bild 1 ist cool habs mir gleich mal als wallpaper gesetzt
o.wunder
o.wunder09.06.13 21:46
Mikado nach Apple Art
Bitnacht10.06.13 08:00
Hmm, ich glaube die Designsprache der Poster ist doch etwas anders als die dieser Hitergrundbilder. Aber selbst das mal außen vor: ein Hintergrundbild hat einen ganz anderen Zweck als eine Werbung.
In dieser Form machen die Wallpaper in meinen Augen keinen Sinn.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.