Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Wallpaper>Ne Katze

"Ne Katze" von Bart S.

Durchschnittliche Bewertung: 3,2 Sterne
  • 5 Sterne: 2 Bewertungen
  • 4 Sterne: 1 Bewertung
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 2 Bewertungen
0
0

Bildantworten

Ausgangsbeitrag

Bart S.
Bart S.23.06.1318:23
Mal ne Katze zur Abwechslung. Dis hatten wir doch schon lange nicht mehr....jedenfalls nicht in "Wallpaper"
„Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.“

Kommentare

Waldi
Waldi23.06.13 18:30
Video davon wär auch nicht schlecht!


(Für ein Wallpaper allerdings zu geringe Auflösung! )
vanna laus amoris, pax drux bisgoris
Bart S.
Bart S.23.06.13 18:36
Video gibts nicht - das ist Kunst!

Die geringe Auflösung (greasig, Klötzchengrafik) ist ja gerade die Kunst!
Du verstehst das nicht, Waldi.
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
Bart S.
Bart S.23.06.13 18:45
Wie gefällt Dir eigentlich das Design von iOS 7?
Die schöne Frage, die die Menschheit spaltet.
Verdammte Sch...., als ob es nicht wichtigere Probleme gibt.
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
locoFlo23.06.13 19:14
Wie war das mit Fotos die man nicht selber gemacht hat?
Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC
Ties-Malte
Ties-Malte23.06.13 19:18
Bart S.
Video gibts nicht - das ist Kunst!

Kein heimlicher Mitschnitt des Meisters?
The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.
Bart S.
Bart S.23.06.13 20:03
locoFlo
Wie war das mit Fotos die man nicht selber gemacht hat?
Die sollte man nicht als sein eigenes Werk ausgeben.
Probleme mit dem Katzenbild, locoFlo?
Ich habe niemals jemals das Foto als mein eigenes ausgegeben.
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
neoxfactory23.06.13 20:24
Süßes Kätzchen, was Bart S. da AUS DEM NETZ GEFISCHT hat.

Los Bart, schaff Dir endlich mal wieder Katzen an und knippse selbst. Macht doch viel mehr Spaß als Fremdfotos in die Galerie zu laden.
neoxfactory23.06.13 20:33
Bart S.

Apropos iOS 7. Meinem Huhn gefällt das richtig gut. So schön viel Pink, Flieder, Lila. Sind halt so richtige it-Girl-Farben. Ich bringe die Miss Steve mal mit dem Ive zusammen, dann kann er beim iOS8 noch mehr Mädchen-icons entwerfen....jiiipiii...
Bart S.
Bart S.23.06.13 20:43
Eh neoxfactory, jetzt reichts. Do you have a personal thing with me?
Ich habe 20 Jahre "lots of" Katzen gehabt. Mit allen Vor und Nachteilen.
Der „Geruch“, wenn der Alte rollig wird.
Die Pisse, wenn die Alte ihr Nest abgrenzen will.

Dafür habe ich jetzt immer ein Geknusper und Genage in meinem Haus, des Nachts. Das sind Ratten, die spüren daß keine Katzen mehr anwesend sind
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
neoxfactory23.06.13 21:40
Nein Bart.

Eigentlich bist du sogar mein Lieblingsbart.

Unser "Kastrierter" Kater hat all diese Probleme nicht. Manchmal muss man eben schnipp-schnapp machen.

Ich persönlich würde es halt besser finden, wenn in der Galerie Fotos veröffentlicht werden, die die User "selbstgemacht" haben. Da kann man dann auch beurteilen oder ein Kompliment vergeben. Irgendwelche Fotos aus dem Netz reinkopieren ist irgendwie "zu einfach".

Du, als Bart S. darfst das trotzdem aber ärgern darf man Dich doch wohl (ein bischen).
Bart S.
Bart S.24.06.13 00:57
Um lustige Katzenfotos zu posten muss ich allerdings auf vorhandenes analoges Material zurück greifen. Habe seit 1990 Katzen, als mich ein befreundetes Paar vollgequatscht hat ihre Katze zu nehemen.
Die Katze welche 2011 verstorben ist ging aus dieser Linie hervor (1991 geboren) Ich war halt erst zu doof die alte Katze kastrieren zu lassen
Die1991 born ist 20 Jahre mein Begleiter in guten wie schlechten Zeiten gewesen. Katzen sind übrigens so treu zu Menschen wie Hunde.
Nur Menschen merken es leider oft nicht, da Katzen ihre Zuneigung nicht so zeigen.
Immer, wenn ich aus dem Urlaub zurück kam ist meine Katze vor mir auf den Tisch gesprungen und hat ihr Köpfchen demonstrativ an meinem Gesicht gerieben, um zu zeigen, daß sie es nicht mag von anderen Leuten betreut zu werden.
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
neoxfactory24.06.13 01:32
Ach diese Biester. Mein trottliger Kater (4) hat sich das Hinterbein vor ein paar Tagen gebrochen. Schock: OP-Kosten in Höhe eines MBA. Bein schienen reicht leider nicht aus. Aber was will man machen? Muss ich jetzt durch, er ist ja der weltbeste Mäusefänger und ich liebe den rothaarigen Kerl ja auch irgendwie.

Kater, Küken und die beiden Hunde sind auch Freunde. Küken+KillerKatze = Freunde ist schon sehr sehr ungewöhnlich.

Bart S.

Ich zieh Dich doch nur auf. Du kannst posten was Du willst.
Bart S.
Bart S.24.06.13 20:08
Du kanst mich ooch uffziehen, weil ich Berliner bin!
Die meisten denken immer Berliner seien hochnäsig. Stimmt aber absolut nicht.
Los! Lass mal n paar Berliner Beleidigungen los!
I can face it

Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.