Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Navigator

"Navigator" von FlyingSloth

0
0

Exif-Daten

Kamera:iPhone 11
Objektiv:iPhone 11 back dual wide camera 1.54mm f/2.4
Blitz:Blitz nicht ausgelöst, Modus 'Erzwungener Blitz'
ISO:20
Brennweite:1,54 mm
Belichtungszeit:1/564 s
Blendenöffnung:f/2,4

Ausgangsbeitrag

FlyingSloth
FlyingSloth27.01.2205:27
immer der Nase nach!
War verwundert, wie ruhig er war, so weit weg vom Ufer!
Der Spaniel entwickelt sich immer besser.
„Fly it like you stole it...“

Kommentare

warp1027.01.22 06:16
auf die Dauer muss das Wetter und und die Landschaft doch öde sein... immer die gleichen Fotos...
FlyingSloth
FlyingSloth27.01.22 08:14
Drum bin ich mal aufs Wasser, aber da schaut auch alles gleich aus.
warp10
auf die Dauer muss das Wetter und und die Landschaft doch öde sein... immer die gleichen Fotos...
Fly it like you stole it...
itomaci
itomaci27.01.22 08:57
warp10
auf die Dauer muss das Wetter und und die Landschaft doch öde sein... immer die gleichen Fotos...

Ich sehe mir lieber immer gleiche fotos von FlyingSloth an als im moment in D nur einmal aus dem fenster zu schauen
Börne27.01.22 09:51
Ja, diese Bilder sind hervorragend, um vor der aktuellen Situation in Deutschland zu flüchten. Klasse!
Dabei haben wir doch gerade erst gewählt. War das nicht ein demokratischer Akt? Warum sind wir schon so schnell wieder unzufrieden, verstehe ich nicht.
Finnigan27.01.22 09:56
Der "Navigator" guckt in die verkehrte Richtung, aber da in dieser Richtung "mein" Herrchen ist, ist dies die richtige Richtung.
Ja ja, so sind unsere kleinen treuen Freunde!
pogo3
pogo327.01.22 12:43
... um vor der aktuellen Situation in Deutschland zu flüchten. Klasse!
Dabei haben wir doch gerade erst gewählt. War das nicht ein demokratischer Akt? Warum sind wir schon so schnell wieder unzufrieden, verstehe ich nicht.
Und was hat das bitte mit dem Bild zu tun ? Kann hier keiner mehr nur ein nettes Bild posten ohne dass sofort wieder politisches hineinmanövriert wird ? Verstehe ich nicht. Nein eher - lasst das bitte sein.
Wann hört es endlich auf zu dauern.
tbaer
tbaer27.01.22 18:01
warp10
auf die Dauer muss das Wetter und und die Landschaft doch öde sein... immer die gleichen Fotos...

öde...immer klares warmes Wasser, sonniger klarer Himmel auf den Bildern von FlyingSloth.

Da lobe ich mir den abwechslungsreichen täglichen Regen und grauen Himmel in Deutschland. Abwechslungsreicher Regen mal von links, mal von rechts, mal von vorne, mal von hinten, mal mit Sturm, mal mit Wind, selten mal ohne Luftbewegung. Und der graue Himmel wechselt zwischen dunkelgrau mit Regen und hellgrau mit Nebel...

Ich würde hier in Deutschland auch gerne öde Bilder mit klaren warmen Wasser und sonnigem warmen Himmel machen...

ich kann @itomaci nur zustimmen

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.