Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Navi

"Navi" von FlyingSloth

0
0

Ausgangsbeitrag

FlyingSloth
FlyingSloth02.08.2321:44
mit Herz
„Fly it like you stole it...“

Kommentare

massi
massi02.08.23 22:38
Da hast Du wirklich einen sehr herzigen Beifahrer.
tbaer
tbaer03.08.23 12:40
Sitzt er da auch während der Fahrt? Ich hoffe für den armen Kerl, dass er während der Fahrt mindestens auf dem Rücksitz angeschnallt wird. Unsere hat Ihre anfängliche Abneigung gegen das Geschirr inzwischen abgeleg
t: wenn sie das tragen muss, geht es immer zu spannenden Ausflügen oder aufregende Urlaube.

Manchmal kann sie es nicht mehr abwarten und „nimmt das Steuer selbst in die Hand (Pfote)“:

FlyingSloth
FlyingSloth03.08.23 23:04
Er durfte nur kurz vorne sitzen beim Einrangieren vom Haenger.
Bei normalen Fahrten hat der in der Fahrgsstzelle nichts verloren. Er hat ein Fest eingebautes Crate (Hundehuette fuers Auto) in Heck. Das liebt er, da fuehlt er sich daheim und sicher und legt sich da auch mal gerne so rein, wenn die Heckklappe offen ist.

Hunde in der Fahrgastzelle bei Fahrten geht IMO gar nicht. Viel zu gehfaehrlich, fuer Tier und Mensch.
tbaer
Sitzt er da auch während der Fahrt? Ich hoffe für den armen Kerl, dass er während der Fahrt mindestens auf dem Rücksitz angeschnallt wird. Unsere hat Ihre anfängliche Abneigung gegen das Geschirr inzwischen abgeleg
t: wenn sie das tragen muss, geht es immer zu spannenden Ausflügen oder aufregende Urlaube.

Manchmal kann sie es nicht mehr abwarten und „nimmt das Steuer selbst in die Hand (Pfote)“:

Fly it like you stole it...
tbaer
tbaer04.08.23 08:35
FlyingSloth
Hunde in der Fahrgastzelle bei Fahrten geht IMO gar nicht. Viel zu gehfaehrlich, fuer Tier und Mensch.

Das habe ich mir auch gedacht. Bei deinen vielen Aufnahmen vom Hund sieht man, dass er sich als treuer Begleiter in euer Leben geschlichen hat und immer an eurer Seite ist. Einen so treuen und geliebten Gefährten lässt man nicht ungesichert in Auto. Sicherheitsgurt oder -Kiste ist im Auto m.E. für den Hund unerlässlich.
FlyingSloth
Das liebt er, da fuehlt er sich daheim und sicher und legt sich da auch mal gerne so rein, wenn die Heckklappe offen ist.

Unser Vor-Hund war ein Beagle. Der hat als Rudel-Hund ein innigeres Verhältnis zu "seiner" sicheren Höhle. Da er auch mal für die Zucht genommen werden sollte, wurde er schon als Welpe an seine Transportbox gewöhnt, die später im Wohnbereich einen festen und für ihn jederzeit zugänglichen Platz hatte. Er fühlte sich sofort zuhause, wenn die Box aufgestellt wurde und hat darin freiwillig im Urlaub auch geschlafen. Wenn er wieder Unsinn angestellt hatte, verschwand er gleich in der "sicheren" Box, wenn er es gekonnt hätte, hätte er auch die Tür hinter sich verriegelt. Seinem Blick war dann immer anzusehen "Ich bin ein Beagle und kann nichts dafür"

Die Border-Collie-Dame ist mit der Box nie zurecht gekommen. Offenbar hat sie ihr Bewegungsumfeld zu sehr eingeschränkt und sie konnte nicht überall aufpassen.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.