Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Artwork>N2

"N2" von domtom

Durchschnittliche Bewertung: 4 Sterne
  • 5 Sterne: 14 Bewertungen
  • 4 Sterne: 7 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 1 Bewertung
  • 1 Stern: 4 Bewertungen
0
0

Exif-Daten

Kamera:NIKON Z 6
Objektiv:NIKKOR Z 85mm f/1.8 S
ISO:100
Brennweite:85 mm
Belichtungszeit:1/125 s
Blendenöffnung:f/8

Ausgangsbeitrag

domtom
domtom04.03.2020:24


Kommentare

nane
nane04.03.20 20:34
Schönes Portrait. In SW. Gefällt mir. 5*
Das Leben ist ein langer Traum, an dessen Ende kein Wecker klingelt.
olilech05.03.20 12:48
Da ist wohl bei der Bearbeitung der Haut irgendetwas schief gelaufen . Eventuell mal weniger Bandstopp. Bin da altmodisch, keine Retusche ist besser als schlechte Retusche.
Schweizer
Schweizer06.03.20 12:35
Zu viel Nachbearbeitung.
Weniger Weichzeichner (Nasenpartie, untere Augenpartie).
Was mich noch sehr stört sind die total überschärften Haare im Gesicht.

Ansonst klassischer Rambrandt, viel falsch machen kann man dort nicht.
TFMail1000
TFMail100006.03.20 19:25
warum hab ich das Gefühl, dass da gar nichts retuschiert wurde..?
May the force be with you
AppleUser2013
AppleUser201306.03.20 22:59
Das kann nur Domtom beantworten...
domtom
domtom07.03.20 10:52
TFMail1000
warum hab ich das Gefühl, dass da gar nichts retuschiert wurde..?

Danke.

Ist aber wirklich nicht viel gemacht..

Pickel und Make Up Fehler weg gestempelt, mit Color Efex Pro 4, Dynamic Skin Softener 70%, B/W Coverersion in S/W gewandelt

das war es auch schon ....
olilech07.03.20 15:01
Nicht viel gemacht? Dynamic Skin Softener 70%? Ein astreiner Bandstopp! Das sieht man dem Bild auch deutlich an.
domtom
domtom07.03.20 18:36
olilech
Da ist wohl bei der Bearbeitung der Haut irgendetwas schief gelaufen . Eventuell mal weniger Bandstopp. Bin da altmodisch, keine Retusche ist besser als schlechte Retusche.

Kannst natürlich auch gern bearbeiten, wenn du magst.
olilech07.03.20 18:53
Kann ich gerne machen. Soll ich dir ein Angebot schicken? Warum zeigst du hier Bilder? Willst du Feedback oder soll man möglichst nur loben?
domtom
domtom08.03.20 12:39
olilech
Kann ich gerne machen. Soll ich dir ein Angebot schicken? Warum zeigst du hier Bilder? Willst du Feedback oder soll man möglichst nur loben?

Weil ich es kann und darf, viele Leute hier mögen meine Bilder und warten auf einen neuen Post.

Klar nehme ich Kritik an...Lob natürlich auch.
netspy
netspy23.05.20 10:38
Ich bin kein Fan deiner Fotos aber das hier ist richtig gut. Den Schnitt hätte ich noch etwas anders gemacht aber so wie jetzt ist es auch gut. Sehr schön finde ich den verschmitzen Blick mit der Haarsträhne, was in S/W super rüber kommt. Klasse!

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.