Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Artwork>Mrs . A (2)

"Mrs . A (2)" von domtom

Durchschnittliche Bewertung: 3,4 Sterne
  • 5 Sterne: 3 Bewertungen
  • 4 Sterne: 7 Bewertungen
  • 3 Sterne: 3 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 3 Bewertungen
0
0

Exif-Daten

Kamera:NIKON D300
ISO:200
Brennweite:38 mm
Belichtungszeit:1/125 s
Blendenöffnung:f/13

Ausgangsbeitrag

domtom
domtom23.01.1409:35
Danke für´s anschauen …!

Kommentare

nane
nane23.01.14 10:08
Man hört noch den Fotografen sagen: "rechte Schulter weiter vor!"
Ansonsten ist es wie immer Geschmackssache, mir gefällt es. Die Dame wirkt faszinierend.
Das Leben ist ein langer Traum, an dessen Ende kein Wecker klingelt.
Stresstest23.01.14 10:22
Ich finde die Haut im Gesicht nicht schön bearbeitet
Bobbes
Bobbes23.01.14 10:26
Wenn sie nicht ganz so stark "verdreht" wäre und das Gesicht nicht so stark glattgebügelt, fände ich es besser. Gefällt aber trotzdem auch so
tom150223.01.14 10:56
Die Hautretusche ist mir auch "too-much", den rest finde ich super!
Timeo Danaos et dona ferentes
kkmac23.01.14 11:02
Der Hose nach hatte sie einen schweren Fahrradunfall vor dem Shooting...
nane
nane23.01.14 11:10
kkmac
Die Kinder nennen das jetzt "Mode" Es hat auch den Vorteil, dass man viele Kleidungsstücke noch ein Jahr länger vor der "Tonne" bewahren kann
Das Leben ist ein langer Traum, an dessen Ende kein Wecker klingelt.
mbwana
mbwana23.01.14 13:05
Haltung leider unnatürlich und verkrampft.
Navier-Stokes
Navier-Stokes23.01.14 14:22
Ja, sehr schön! Schau ich gerne an.
Leider findet sie irgendetwas anderes interessanter, nachdem sie sich sehr angestrengt umdreht.
Computer Science is no more about computers than astronomy is about telescopes. (Edsger W. Dijkstra)
Loerny23.01.14 14:48
Haltung extrem unvorteilhaft, Blick wendet sich vom Betrachter ab, sieht flüchtend aus, irgendwie "gequält" unnatürlich, Hautretusche im Gesicht nicht gelungen (viel zu matschig)...
Und ich mag diesen Schein um das Gesicht nicht, sieht aus wie schlecht abgewedelt mit Photoshop.. die Person leuchtet ja schließlich nicht

Die EXIF-Daten sehen irgendwie nach "Automatik" aus.. so richtig Sinn macht ISO 200 bei f/13 nicht
domtom
domtom23.01.14 15:01
Loerny


Die EXIF-Daten sehen irgendwie nach "Automatik" aus.. so richtig Sinn macht ISO 200 bei f/13 nicht

was macht da kein sinn ?
marco m.
marco m.23.01.14 15:03
Auf was ihr so alles schaut. Auf das Gesicht habe ich beim ersten Anschauen gar nicht geachtet.
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
ExMacRabbitPro23.01.14 15:16
Loerny
Die EXIF-Daten sehen irgendwie nach "Automatik" aus.. so richtig Sinn macht ISO 200 bei f/13 nicht

Was hat das miteinander zu tun?
Loerny23.01.14 15:45
domtom
Loerny


Die EXIF-Daten sehen irgendwie nach "Automatik" aus.. so richtig Sinn macht ISO 200 bei f/13 nicht

was macht da kein sinn ?

Warum die ISO 200? Rauschen wird die Kamera da sicher nicht, aber ich halte ISO 100 und dann vielleicht nur f/10 oder so für deutlich eleganter.. soviel Tiefenschärfe benötigst du bei diesem Bild nicht, das Argument scheidet also aus
domtom
domtom23.01.14 15:52
Loerny


Die EXIF-Daten sehen irgendwie nach "Automatik" aus.. so richtig Sinn macht ISO 200 bei f/13

Warum die ISO 200? Rauschen wird die Kamera da sicher nicht, aber ich halte ISO 100 und dann vielleicht nur f/10 oder so für deutlich eleganter.. soviel Tiefenschärfe benötigst du bei diesem Bild nicht, das Argument scheidet also aus

Ist eine Nikon D300 Handbuch lesen… Meinor !
Loerny23.01.14 17:28
domtom
Loerny


Die EXIF-Daten sehen irgendwie nach "Automatik" aus.. so richtig Sinn macht ISO 200 bei f/13

Warum die ISO 200? Rauschen wird die Kamera da sicher nicht, aber ich halte ISO 100 und dann vielleicht nur f/10 oder so für deutlich eleganter.. soviel Tiefenschärfe benötigst du bei diesem Bild nicht, das Argument scheidet also aus

Ist eine Nikon D300 Handbuch lesen… Meinor !

Was hat das mit der Kamera D300 zu tun?
domtom
domtom23.01.14 18:20
Der kleinste ISO Wert des Sensors der D300 ist nun mal 200 , man kann zwar 100 einstellen aber es sind keine echten ISO 100 sondern wird per Software realisiert !
Serge
Serge24.01.14 14:46
Also eins verstehe ich nicht: Warum tötet ihr die Frauen eigentlich und wandelt Sie in Plastik oder Keramik um? Das sieht doch nicht mehr nach Haut aus, das ist einfach nur noch kaputt... nicht persönlich nehmen, domtom, das sehe ich ja nicht nur bei dir, das scheint ein allgemeiner Trend zu sein. Nur: Warum?

Ansonsten ist das Bild ja nett, gefällt mir eigentlich ganz gut.
Ronny
Ronny24.01.14 20:21
Serge
Also eins verstehe ich nicht: Warum tötet ihr die Frauen eigentlich und wandelt Sie in Plastik oder Keramik um? Das sieht doch nicht mehr nach Haut aus, das ist einfach nur noch kaputt... nicht persönlich nehmen, domtom, das sehe ich ja nicht nur bei dir, das scheint ein allgemeiner Trend zu sein. Nur: Warum?

Ansonsten ist das Bild ja nett, gefällt mir eigentlich ganz gut.

Damit die Schönheitspflegeartikelindustrie sagen kann, nur wenn ihr unser Produkt nehmt seht ihr mit 50 noch so aus wie 18

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.