Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Artwork>London

"London" von Cupertimo

Durchschnittliche Bewertung: 3,5 Sterne
  • 5 Sterne: 1 Bewertung
  • 4 Sterne: 4 Bewertungen
  • 3 Sterne: 1 Bewertung
  • 2 Sterne: 2 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Exif-Daten

Kamera:iPhone 5s
Objektiv:iPhone 5s back camera 4.12mm f/2.2
ISO:32
Brennweite:4,1200 mm
Belichtungszeit:1/173 s
Blendenöffnung:f/2,2
Geographische Breite::51,5100° N
Geographische Länge::0,1300° W

Ausgangsbeitrag

Cupertimo21.01.1421:57
Kreisverkehr vor der National Gallery

Kommentare

Bart S.
Bart S.21.01.14 23:25
Ist das da in der Nähe des BBC Gebäudes?

London? Da war ich meist immer "under the influence of Alcohol" wie Helge Schneider so treffend bemerkte.
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
adiga
adiga22.01.14 00:23
Ist das nicht Pall Mall?
marco m.
marco m.22.01.14 04:42
Bart S.
Ist das da in der Nähe des BBC Gebäudes?

London? Da war ich meist immer "under the influence of Alcohol" wie Helge Schneider so treffend bemerkte.

BBC Gebäude? Als ich das letzte Mal in London war gab es noch gar keine BBC.
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
locoFlo22.01.14 06:42
Das hat was. Schön.
Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC
Bitnacht22.01.14 09:30
marco m.
Als ich das letzte Mal in London war gab es noch gar keine BBC.

Also früh in den wilden 20ern? Oder sogar davor?

Das macht ja neugierig. Hast Du ein paar eigene Photographien von damals, die man vielleicht hier im Forum posten könnte?
Schens
Schens22.01.14 11:04
Als Londonoholiker kann ich sowas nicht stehen lassen.

"Kreisverkehr vor der National Gallery" - Blasphemie!

Das ist der Kreisverkehr am Trafalgar Square. Man sieht den Durchgang zu "The Mall", die Prachtstraße, die auf Lissys Hütte zuführt.

Die Pall Mall läuft parallel dazu. Mit Blick auf BP also die erste Parallelstraße rechts davon.

Der Trafalgar Square ist dem letzten echten britischen Militärerfolg (die Schlacht um Trafalgar 1805) gewidmet.
TiBooX
TiBooX22.01.14 11:08
Ziehmlich genau an der Ecke auf der rechten Seite wollte mir ein "Hilfspolizist" (Deputy Sheriff mit Schirmmütze) meine komplette Kameraausrüstung wegnehmen.

Er: "Wir haben sie auf CCTV beobachtet".
Ich habe ihm Fotos von Panoramas gezeigt, die ich mit Staitv und DSLR mache.
Er: "Das ist verboten!", ich würde "Regierungesgebäude" fotografieren.
Am Trafalgar Square vor der Nationalgalerie, so so.

Später in der Tube las ich folgende Werbung:
"Haben sie am Wochenende nichts zu tun, werden sie Deputy Sheriff", a-ha.

Die VRs gibt's trotzdem hier
Aber Vorsicht: Es sind auch "Regierungsgebäude" zu sehen
People who are really serious about software should make their own hardware [A. Kay]
smuehli
smuehli22.01.14 11:21
Das Motiv ist gut, die Qualität allerdings unterirdisch!
photoproject
photoproject22.01.14 12:32
Die fahrn ja alle falsch!
marco m.
marco m.22.01.14 14:39
TiBooX
Ziehmlich genau an der Ecke auf der rechten Seite wollte mir ein "Hilfspolizist" (Deputy Sheriff mit Schirmmütze) meine komplette Kameraausrüstung wegnehmen.

Er: "Wir haben sie auf CCTV beobachtet".
Ich habe ihm Fotos von Panoramas gezeigt, die ich mit Staitv und DSLR mache.
Er: "Das ist verboten!", ich würde "Regierungesgebäude" fotografieren.
Am Trafalgar Square vor der Nationalgalerie, so so.

Später in der Tube las ich folgende Werbung:
"Haben sie am Wochenende nichts zu tun, werden sie Deputy Sheriff", a-ha.

Geniale Geschichte! Ich schmeiß mich weg.

@Bitnacht
War natürlich nicht ernst gemeint. Weißt du selbst, oder?
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
Cupertimo22.01.14 20:15
smuehli
Das Motiv ist gut, die Qualität allerdings unterirdisch!
so unterschiedlich können meinungen sein. für einen schnappschuss mit dem mobiltelefon beim überqueren der straße finde ich die qualität bombastisch. Ich unterstelle Dir mal, dass Du das Foto nicht in voller Auflösung angesehen hast.
Cupertimo22.01.14 20:25
Schens
Als Londonoholiker kann ich sowas nicht stehen lassen.

"Kreisverkehr vor der National Gallery" - Blasphemie!

Das ist der Kreisverkehr am Trafalgar Square. Man sieht den Durchgang zu "The Mall", die Prachtstraße, die auf Lissys Hütte zuführt.

Die Pall Mall läuft parallel dazu. Mit Blick auf BP also die erste Parallelstraße rechts davon.

Der Trafalgar Square ist dem letzten echten britischen Militärerfolg (die Schlacht um Trafalgar 1805) gewidmet.


Ich kenne mich in London nicht aus. Ich weiß nur, dass man an der National Gallery ist, wenn man sich nach rechts dreht. Warum fühlt man sich deswegen gleich so angegriffen?
Timmeyy23.01.14 09:46
TiBooX
Er: "Das ist verboten!", ich würde "Regierungesgebäude" fotografieren.
Am Trafalgar Square vor der Nationalgalerie, so so.

Wusste gar nicht, dass das verboten ist. Ich habe vor etwa einem Jahr fröhlich das SIS (aka MI6) HQ fotografiert.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.