Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Mondfinsternis

"Mondfinsternis" von cab

Durchschnittliche Bewertung: 3,4 Sterne
  • 5 Sterne: 4 Bewertungen
  • 4 Sterne: 1 Bewertung
  • 3 Sterne: 2 Bewertungen
  • 2 Sterne: 1 Bewertung
  • 1 Stern: 2 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

cab28.07.1807:21
Ja, da stimmt irgendetwas nicht. Der Mond ist größer als überall sonst. Aber nein, es war kein Photoshop im Spiel!

Olympus Kameras bieten seit geraumer Zeit eine Funktion, mit der man eine klassische Doppelbelichtung erstellen kann (und sogar noch mehr Bilder überlagen könnte). Genau das habe ich hier gemacht. Einmal die Stadt aufgenommen und dann mit einer zweiten Belichtung den Mond maximal heran geholt und mit auf dem Bild verewigt. Violà!

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.