Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Moloka‘i

"Moloka‘i" von Gammarus_Pulex

Durchschnittliche Bewertung: 4 Sterne
  • 5 Sterne: 1 Bewertung
  • 4 Sterne: 2 Bewertungen
  • 3 Sterne: 1 Bewertung
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Exif-Daten

Kamera:GFX100S
Objektiv:GF32-64mmF4 R LM WR
ISO:200
Brennweite:32 mm
Belichtungszeit:1/80 s
Blendenöffnung:f/5,6

Ausgangsbeitrag

Gammarus_Pulex
Gammarus_Pulex07.04.2312:14
Bei dieser Szenerie hab ich einfach konsequent den Jurassic Park Soundtrack im Ohr

Kommentare

ben493
ben49307.04.23 15:11
Die perfekte handliche immer dabei Kamera
Gammarus_Pulex
Gammarus_Pulex07.04.23 18:20
ben493
Die perfekte handliche immer dabei Kamera

Absolut. Ich hatte nur das eine Objektiv mit auf der gesamten Reise und es war die perfekte Kombination
Wellenbrett07.04.23 18:22
War das ein manntragendes Fluggerät, das Dich so nah an dem Felsen vorbeigeflogen hat, oder hattest Du eine ziemliche große Drohne mit dabei?
Gammarus_Pulex
Gammarus_Pulex07.04.23 21:08
Wellenbrett

Das war tatsächlich ein Helikopter mit Platz für fünf Personen plus Pilot. Ich kenne mich mit den Modellen nicht aus, kann aber morgen gerne ein Foto der Maschine raussuchen
FlyingSloth
FlyingSloth07.04.23 22:57
Sehr schoenes Foto!
Fly it like you stole it...
Kröte08.04.23 02:57
Mir als Baum würde da jeden Morgen schlecht werden.
Das Fehlen von Augen kann auch ein Vorteil sein.
Gammarus_Pulex
Gammarus_Pulex08.04.23 07:29
Kröte
Wellenbrett08.04.23 14:11
Gammarus_Pulex
Wellenbrett

Das war tatsächlich ein Helikopter mit Platz für fünf Personen plus Pilot. Ich kenne mich mit den Modellen nicht aus, kann aber morgen gerne ein Foto der Maschine raussuchen
Danke für die Erläuterung, Gammarus_Pulex. Ja, Hubschrauber macht Sinn, das erklärt die Nähe zum Felsen. Duftest Du bei offener Seitentür fotografieren? Tolles Foto!
Gammarus_Pulex
Gammarus_Pulex08.04.23 14:13
Wellenbrett
Ja, Hubschrauber macht Sinn, das erklärt die Nähe zum Felsen. Duftest Du bei offener Seitentür fotografieren? Tolles Foto!

Vielen Dank
Leider musste die Tür geschlossen bleiben. Dadurch sind natürlich nicht alle Aufnahmen so wie ich sie mir gewünscht hätte. Aber es sind am Ende doch einige richtig gute dabei rumgekommen
Gammarus_Pulex
Gammarus_Pulex08.04.23 14:22
Wellenbrett

Der hier war's



Nachtrag: Es waren nur vier Personen plus Pilot.
Wellenbrett09.04.23 10:44
Gammarus_Pulex: Danke für das Posten des Fotos. Das Modell hat keine Schiebetür. Damit wäre es ohnehin unmöglich bis hochgradig unvernünftig zu versuchen im Flug die Tür zum Fotografieren zu öffnen.
Gammarus_Pulex
Gammarus_Pulex09.04.23 11:52
Stimmt. Jetzt wo du es sagst. Wäre während des Fluges gar nicht wirklich möglich gewesen wegen des Luftwiderstandes.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.