Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Möwe in Rostock bei Nacht

"Möwe in Rostock bei Nacht" von Gammarus_Pulex

Durchschnittliche Bewertung: 4,6 Sterne
  • 5 Sterne: 12 Bewertungen
  • 4 Sterne: 1 Bewertung
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 1 Bewertung
0
0

Ausgangsbeitrag

Gammarus_Pulex
Gammarus_Pulex12.08.2117:13
Wer kennt sie nicht?

Die Rostocker Möwen, die des Nachts auf den Köpfen der Rostocker Giraffen schlafen...

Kommentare

Cersei8612.08.21 17:27
Blödsinn! Das ist die ostfriesische Handelsflagge. Schwarzer Adler auf schwarzem Grund.
z3r012.08.21 17:33
Für die Möwen sehe ich da leider schwarz…
Bobbes
Bobbes12.08.21 17:49
Aber auch wirklich im richtigen Moment auf den Auslöser gedrückt...das schafft nicht Jeder! Respekt!
neogomo
neogomo12.08.21 18:29
Kann man das auch in höherer Auflösung haben? Hätte das gerne als Bildschirmhintergrund.
massi
massi12.08.21 20:23
Also ich hätte Bein und Schwein geschworen, daß das die Möwe in Dresden ist.
torfdin12.08.21 20:25
normal mag ich schwarzmalerische Sachen ja nicht so, aber die Möwe hast du perfekt eingefangen
immer locker bleiben - sag' ich, immer locker bleiben [Fanta 4]
seahood
seahood12.08.21 21:20
Sabine?
Think different! 
tjost
tjost13.08.21 07:23
Ich verstehe nun wirklich nicht warum Du da noch so einen doofen HDR Filter drüber laufen lassen musstest. Finde ich schade.
RiddleR
RiddleR13.08.21 09:26
Leider produziert der Nightmode vom iPhone starkes Bildrauschen, aber die Möwen hat du wirklich perfekt getroffen.
Gammarus_Pulex
Gammarus_Pulex13.08.21 13:05
neogomo
Kann man das auch in höherer Auflösung haben? Hätte das gerne als Bildschirmhintergrund.

Aber klar doch


Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.