Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Artwork>Mini und Studio im Gespräch

"Mini und Studio im Gespräch " von maculi

0
0

Ausgangsbeitrag

maculi
maculi21.03.2211:08
Immer wieder klasse, was sich die Macher von The Joy of Tech ausdenken. Montags und Donnerstags gibts je ein neues Bild, ein Besuch lohnt sich Ich mag deren Humor.

Kommentare

Krypton21.03.22 11:29
Perfekt
Bin gespannt, ob der nächste Mini auch ein Design bekommt, bei dem man ihm nicht alles hinten reinstecken muss.
offset21.03.22 12:13
"Ob ich die Leistung jemals benötige? Ich weiß es nicht! Wahrscheinlich nicht! Ich habe mir aber den Ultra schon alleine wegen den beiden TB Ports auf der Vorderseite bestellt." (Quelle YouTube)

Apple beweist es immer wieder. 🧐
manchmal spaß, manchmal ernst, oft aber auch eine mischung aus den dreien.
itomaci
itomaci22.03.22 15:49
maculi
Immer wieder klasse, was sich die Macher von The Joy of Tech ausdenken. Montags und Donnerstags gibts je ein neues Bild, ein Besuch lohnt sich Ich mag deren Humor.

herrlich danke für den tip
“An iPod. A phone. An internet communicator. And a camera”
nova.b23.03.22 15:23
Legendäre Seite. Es gibt viele Steve Jobs Cartoons..... lohnt sich, zu stöbern.
maculi
maculi24.03.22 09:44
Es ist Donnerstag. Auch der neue ist nicht schlecht.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.