Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Themenwoche>Mein Sinfonieorchester und meine Jazzband

"Mein Sinfonieorchester und meine Jazzband" von lphilipp

Durchschnittliche Bewertung: 5 Sterne
  • 5 Sterne: 6 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

lphilipp
lphilipp13.10.2017:33
Braun HiFi Anlage Ende der 70er Jahre zusammengespart, später das TG 1000 und den CD 3 dazu gekauft. Tut weiterhin brav ihren Dienst.
„Man muß sich Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen! Albert Camus (Il faut imaginer Sisyphe heureux)“

Kommentare

mactelge
mactelge13.10.20 18:08
Nur am TG1000 erkennt man noch die Handschrift von Dieter Rams. Alle anderen Geräte entstanden unter der Fuchtel von Gilette. Besser als auf diesem Foto kann man es nicht demonstrieren.
Dreh´dich um – bleib´wie du bist – dann hast du Rückenwind im Gesicht!
Weia
Weia13.10.20 18:34
Ist das Feenstaub, der aus der Banddurchfühung des Tonbandgeräts entweicht?
🦖The dinosaurs invented Jesus to test our confidence in science
lphilipp
lphilipp13.10.20 22:39
Weia
Ist das Feenstaub, der aus der Banddurchfühung des Tonbandgeräts entweicht?
O, weo, o wei! Da habe ich ja was nicht gesehen .... ein Lichtreflex auf der nachgefertigten Haube ...nä sowas!
Man muß sich Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen! Albert Camus (Il faut imaginer Sisyphe heureux)
lphilipp
lphilipp13.10.20 22:59
mactelge
Nur am TG1000 erkennt man noch die Handschrift von Dieter Rams. Alle anderen Geräte entstanden unter der Fuchtel von Gilette. Besser als auf diesem Foto kann man es nicht demonstrieren.
Einfach mal was behaupten, aber nichts wissen: Die BRAUN Studio Line wurde von Dieter Rams, Peter Hartwein und Robert Oberheim gestaltet. Beim Casettenspieler wurde "gebastelt": ein Gerät aus japanischer Fertigung wurde mit einem BRAUN-Kostüm versehen. Ansonsten ist die gesamte Elektrik und Elektronik von BRAUN entwickelt.
NB: Die Firma beschäftigte neben Rams noch ein paar andere gute Produktdesigner!
Ein kurzer Auszug aus dem BRAUN HiFi Wiki:
Man muß sich Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen! Albert Camus (Il faut imaginer Sisyphe heureux)

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.