Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Themenwoche>Mein SCHATZZZZZ...

"Mein SCHATZZZZZ..." von 1966hf

0
0

Ausgangsbeitrag

1966hf
1966hf12.09.2206:18
...ist der EINE Ring! Einfach weil ich keine anderen Ringe habe!

Kommentare

WollesMac
WollesMac12.09.22 07:07
Na endlich… da is er ja
Lailaps
Lailaps12.09.22 10:51
Hat das was mit dem Herrn der Ringe zu tun?
Her mit der Pizza-Mix
ben493
ben49312.09.22 12:39
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul.

und noch übersetzt, wenn jemand der schwarzen Sprache nicht mächtig sein sollte

Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Gammarus_Pulex
Gammarus_Pulex12.09.22 13:30
ben493
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul.

Hand aufs Herz: Hast du's geschrieben oder eingefügt?
DefConData
DefConData12.09.22 18:23
Ich finds gut. Ich hatte überlegt auch sowas zu machen aber ich hatte Angst vor den Kommentaren
Wer keine Ahnung hat sollte besser mal die Fresse halten
1966hf
1966hf12.09.22 18:46
DefConData
Ich finds gut. Ich hatte überlegt auch sowas zu machen aber ich hatte Angst vor den Kommentaren

...ist mir eigentlich als erstes zur TW eingefallen...musste ihn aber erstmal suchen...lag ein paar Jahre (nein, es waren keine 2500 ) in einer Schachtel versteckt. Ich hatte mir das Teil damals zur Premiere von "DHdR: Die Gefährten" gekauft.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.