Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Hardware>Mein Musikcenter

"Mein Musikcenter" von Nikonapfel

0
0

Ausgangsbeitrag

Nikonapfel14.03.1217:36
Mein schöner iMac G3 PowerPC als Musikplayer und Deko im Wohnzimmer.

Kommentare

Zen 2.114.03.12 17:38
Aus den original Lautsprechern ?
Nikonapfel14.03.12 17:39
Zen 2.1
Aus den original Lautsprechern ?

Originallautsprecher und auch über die Heimanlage.
Oxxle
Oxxle14.03.12 17:45
Schöner Tisch, schöne Decke, noch schönere Deko.
Was ist das denn?
*sick*
mistamilla
mistamilla14.03.12 17:45
G4
ITZA GOOTZIE
cab14.03.12 17:48
*Protestier* Die Lampen-iMacs waren alle G4 und nicht G3.
Aber ein sehr schöner iMac der auch noch was aushielt! Nicht wie die G5 die viel schneller am Ende waren…
Nikonapfel14.03.12 17:55
cab
*Protestier* Die Lampen-iMacs waren alle G4 und nicht G3.
Aber ein sehr schöner iMac der auch noch was aushielt! Nicht wie die G5 die viel schneller am Ende waren…

Der iMac ist natürlich ein G4. Tippfehler meinerseits.
iGude
iGude14.03.12 17:59
Ne Tussibude!
Drei Knaben machten sich den Jokus und tranken Most im Keller. Danach mußten sie auf den Lokus jedoch der Most war schneller!
fynns1996@aol.com14.03.12 18:00
tolle Idee.
Zen 2.1
Aus den original Lautsprechern ?

Das war auch mein erster Gedanke.
Zen 2.114.03.12 18:10
Nur so aus Interesse, läuft da Leo oder Snowleo drauf ? Ich hatte auf mein PBG4 SnowLeo noch mit nem Trick bekommen, wenn mich nicht alles verlässt… Aber im täglichen Gebrauch wirklich verwendbar war das dann nicht mehr
Bloß würd ich da keine MagicMouse hinlegen, das muss eher doof zu bedienen sein, oder ? N Trackpad oder ne App fürs iPhone (wenn du eins hast) wäre sinnvoller, oder ?
Hannes Gnad
Hannes Gnad14.03.12 18:14
Auf einen iMac G4 sollte man entweder serienmäßig (ab G4/867 MHz) oder mit leichten Tricks 10.5 aka Leopard bekommen. 10.6 aka Snow Leopard ist Intel-only, und hat mit iMacs G4 nichts mehr zu tun.
Ziegl14.03.12 18:36
Schönes Hintergrundbild. Kannst den Link posten?
Zen 2.114.03.12 18:38
Hannes Gnad
Auf einen iMac G4 sollte man entweder serienmäßig (ab G4/867 MHz) oder mit leichten Tricks 10.5 aka Leopard bekommen. 10.6 aka Snow Leopard ist Intel-only, und hat mit iMacs G4 nichts mehr zu tun.

Doch, mit Tricks Dessen bin ich mir (fast) sicher
Dirk Redemann14.03.12 18:53
Hab auch so einen, allerdings den ersten. Er ist fitgemacht ((neue HDD mit genug Platz, 1 GB RAM) Würde den auch gerne als Musicplayer nutzen und auch als Hin und wiederTV. Die meisten Lösungen benötigen allerdings USB 2.0 Hat jemand Ahnung welche Lösungen es für 1.1. gab?

Dirk
Das einzig Beständige ist der Wechsel.
Nikonapfel14.03.12 18:59
Ziegl
Schönes Hintergrundbild. Kannst den Link posten?

Das Foto ist von mir und zeigt meine Fender mit Deko.
Gebe es nicht heraus. Sorry
sohn.des.lichts14.03.12 19:03
der geilste imac den es je gab
a_berger14.03.12 19:03
Dirk Redemann
Hab auch so einen, allerdings den ersten. Er ist fitgemacht ((neue HDD mit genug Platz, 1 GB RAM) Würde den auch gerne als Musicplayer nutzen und auch als Hin und wiederTV. Die meisten Lösungen benötigen allerdings USB 2.0 Hat jemand Ahnung welche Lösungen es für 1.1. gab?

Dirk

FW wäre die einzig sinvolle Lösung, da müsste man bei eBay gebraucht eine Elgato Eye TV 400/410 schießen.
Oder Du gehst über Netzwerk, uch habe eine Tivizen, die kann ich über W-Lan ansprechen
timp
timp14.03.12 19:11
sohn.des.lichts
der geilste imac den es je gab
Jep, trauere meinem immer noch hinterher.
Never argue with an idiot. He'll bring you down to his level and then beats you with experience.
Aerosail14.03.12 19:46
Bei mir läuft noch der 20". Damaliger Preis: 2499€

Wurde auf 250GB HDD 2GB Ram aufgerüstet. WLAN und Bluetooth sind auch dabei
ralf66915.03.12 22:42
Nikonapfel
Mein schöner iMac G3 PowerPC als Musikplayer und Deko im Wohnzimmer.

Ich glaube das mache ich auch. Eine super Sache. Was kostet denn so ein alter iMac?
Nikonapfel16.03.12 10:14
Ich glaube das mache ich auch. Eine super Sache. Was kostet denn so ein alter iMac? [/quote]

Meiner ist von 2004 und hat in der Ausstattung 1799 Euro gekostet.
Schau mal bei ebay. Da gibt es bestimmt noch welche. ( Wie kann man einen so schönen Computer überhaupt verkaufen ? )

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.