Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Hardware>Mein Heim mit Katz und Maus!

"Mein Heim mit Katz und Maus!" von Megaseppl

0
0

Ausgangsbeitrag

Megaseppl26.01.1322:23
Hier beobachte ich alles was Ihr schreibt... alles... und verfolge Euch auf Schritt und Tritt!

Mein aktueller Computerplatz zu Hause. Hinter mir dann noch der iMac meiner Freundin, der passte nicht mehr ins Bild, iOS erlaubt nur 180° bei der Panorama-Funktion.


PS: Wer die Katze findet, darf sie behalten!

Kommentare

BlueVaraMike
BlueVaraMike26.01.13 22:39
Warum starrt die Muschi auf die Heizung?
Wo kann ich sie abholen?
Do what you want, but harm no one!
Megaseppl26.01.13 22:44
Der hat 'nen Schaden. Der starrt auf Wände, Türen, Heizungen. Der kratzt sogar an Türen, so lange bis sie jemand aufmacht - nur um danach von der Rückseite der Tür selbige anzustarren.

In Bremen kannste ihn abholen. Soll ich ihn schonmal einpacken?
Ach ja... Abends kommt er mit Vorliebe ins Bett und hält sein Hinterteil in's Gesicht. Ich hoffe, es stört Dich nicht!
BlueVaraMike
BlueVaraMike26.01.13 22:50
Haha, ich kann nimmer, i schmeiß mi weg!!!


Ein Wall Stalker, der mit dem Hinterteil zuerst daher kommt, sozusagen...


Du hängst also nicht an Deinem Kater?
Is er denn sooo defekt?
Was macht er bei einer Glastüre?
Do what you want, but harm no one!
Megaseppl26.01.13 22:55
Doch doch... und wie ich an ihm hänge.
Aber heute hat er mein EF 1.4er 50mm Objektiv samt Spiegelreflex runtergeworfen - und der Fokus des Objektivs ist nun kaputt...
Katzen sind teuer! Und wir haben noch ein paar davon hier.
Zen 2.126.01.13 22:58
Megaseppi, drück das Katzenvieh von mir, made my day xD
Brandy
Brandy26.01.13 23:14
Megaseppl
Ach ja... Abends kommt er mit Vorliebe ins Bett und hält sein Hinterteil in's Gesicht. Ich hoffe, es stört Dich nicht!

Tja, dann mag er dich sehr... Für Menschen eine äußerst fragwürdige Geste, aber für Katzen normal, daß sie zum Riechen einladen. Übrigens finde ich es immer noch irritierend wenn sie einem ständig den Rücken zudrehen, so wie deiner da sitzt. Meiner kann das auch super.
BlueVaraMike
BlueVaraMike26.01.13 23:39
Ja, Katzen sind teuer (Kabel, Pflanzen...), allerdings, wenn sie dich dann EINMAL anschauen...!


Ich liebe diese Vierbeiner auch!
Elegant, geschmeidig und doch manchmal auch sehr fragwürdig!
Do what you want, but harm no one!
dom_beta27.01.13 00:24
Megaseppi, das ist ein Vertrauensbeweis deines Katers.
...
Heuschrecke27.01.13 00:31

Erinnert mich irgendwie an den Hund meiner Tante.
Der rennt mit der Nase am Boden gegen alles, was so gerade im Weg steht. Dann ändert er seine Richtung und weiter geht's bis er sich müde hinlegt oder Ewigkeiten im Kreis läuft.
neoxfactory27.01.13 03:15
Ja ja, die lieben Mistvieher. Es gab einmal beim Cinema Display 23 ein festmontiertes Mehrzweckkabel. Erwähnte ich schon das es FEST war (nicht austauschbar). Das Miezchen mochte das Kabel und nagte es bis auf die Drähte ab. Der Monitor hat aber noch funktioniert.

Gleiches Spiel beim Ladekabel vom Macbook. Vorzugsweise immer an der 220V Seite aber immer ohne selbst einen elektrischen Schlag zu bekommen (das braune Innenkabel wurde immer verschont).

Das "an die Wand" starren ist Meditation oder sie kommunizieren telephatisch mit Geistern.....oder haben einfach einen Dachschaden.
flocko27.01.13 08:16
Mein Hund Verhält sich exakt wie deine Katze! Der hält mir auch jeden Abend den Hintern ins Gesicht. Wenn er unter einer gepflegten Flatulenz leidet, kommt er vorher IMMER zu mir und geht dann schleunigst weg und schaut mich erwartungsvoll an, als wenn er ein Belohnungsleckerli erwartet. Und er streckt mir immer seinen Hintern entgehen und will da gestreichelt werden.
Und Wände und die Decke anstarren kann er auch. Stundenlang
radstar27.01.13 11:48
Die Katzenstory ist ja köstlich
Mal eine andere Frage, was ist das für ein Wallpaper auf dem MacBook und wo könnte man bekommen?
cpx27.01.13 12:47
Megaseppl
Hier beobachte ich alles was Ihr schreibt... alles... und verfolge Euch auf Schritt und Tritt!

Na dann sag mir doch mal bitte welches das letzte Foto war welches ich auf meinem kleinen Server hoch geladen habe...


Gruss: Carsten

P.S.: Als Panorama Programm kann ich Autopano empfehlen.
Megaseppl27.01.13 15:49
neoxfactory
Es gab einmal beim Cinema Display 23 ein festmontiertes Mehrzweckkabel. Erwähnte ich schon das es FEST war (nicht austauschbar). Das Miezchen mochte das Kabel und nagte es bis auf die Drähte ab. Der Monitor hat aber noch funktioniert.

Gleiches Spiel beim Ladekabel vom Macbook. Vorzugsweise immer an der 220V Seite aber immer ohne selbst einen elektrischen Schlag zu bekommen (das braune Innenkabel wurde immer verschont).
Bei mir ist jedes Kabel deswegen extra ummantelt mit so einer Plastikspirale (sieht man auf den Fotos auch... u.a. bei der Maus, den Boxen und deren Regelung). Der Kater auf dem Foto nagt zwar nicht daran - umso mehr dafür Lolle, unsere Katze. Der fiel auch schon mein Macbook Pro-Netzteil zum Opfer und diverse iPhone-Ladekabel.
Mittlerweile wird jedes Kabel hier umwickelt - unsere Lolle hält das ganz gut vom Nagen ab.

flocko: Mein Beileid mit der Flatulenz... dahingehend bin ich ganz froh dass das unsere drei Katzen nicht (merkbar) machen.... wobei die schon recht hohe Olf-Werte liefern wenn die aufs Klo gehen - unweit vom Schlafzimmer.

radstar
Mal eine andere Frage, was ist das für ein Wallpaper auf dem MacBook und wo könnte man bekommen?
Das hab ich vor einiger Zeit mal selbst gemacht... das ist in Bremen die Waterfront mit Apple-Symbol. Meine Freundin arbeitet dort in einem Mac-Laden, daher passte das ganz gut.
Ich habe es auch mal hier hochgeladen:


cpx
Na dann sag mir doch mal bitte welches das letzte Foto war welches ich auf meinem kleinen Server hoch geladen habe...
Darüber möchte ich hier nicht in aller Öffentlichkeit schreiben... du hast aber auch einen merkwürdigen Geschmack!
cpx
P.S.: Als Panorama Programm kann ich Autopano empfehlen.
Eine App mit dem Namen gibts im App Store gar nicht.
Ich nutze am liebsten "360 Panorama". Damit kann man auch schön diese 360°-Planetenoptik erstellen. Gestern Abend aber reichte mir die iOS-Funktion... dort konnte ich wenigstens die Belichtungszeit fixieren... ansonsten hätte es mir die Belichtung versaut und die Bildschirme wären überstrahlt worden.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.