Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Screenshots>Mein 11. September 2001

"Mein 11. September 2001" von Mankey

Durchschnittliche Bewertung: 3 Sterne
  • 5 Sterne: 2 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 2 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

Mankey
Mankey11.09.2114:09
Meinen Tag des 11.September 2001 habe ich natürlich noch gut in Erinnerung. Damals hatte ich aber ein paar Screenshots vom ersten welthistorischen Ereignis das live im Internet übertragen wurde gemacht.
Hier ist eins meiner Screenshots. Hat einer von euch vielleicht auch noch so etwas im Archiv?
„-----------------“

Kommentare

beanchen11.09.21 17:12
Kann nichts digitales beitragen, hab die ersten Stunden vor dem Autoradio verbracht und die Nacht dann vor dem Fernseher.
vasquesbc
vasquesbc11.09.21 20:30
Ich hab' das damals (zunächst) völlig verpasst.
War ganz vertieft in Diablo II auf dem iMac G3 500 meiner damaligen Lebensgefährtin.
Erst gegen Abend schaltete ich dann den Fernseher ein und war völlig von den Socken.
Unglaublich. So lange her und doch so sehr in Erinnerung...
Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewußt.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.