Galerie>Events>Mega Futura

"Mega Futura" von sonorman

0
0

Ausgangsbeitrag

sonorman
sonorman09.08.1112:54
Erfahrungsbericht am Samstag in der Rewind.

Kommentare

Estoqe09.08.11 12:58
Sieht aus wie ne Rado aus Stahl mit Großer Digital Anzeige...
eiq
eiq09.08.11 13:19
Dann lieber gleich Tokyoflash.
Bobbes
Bobbes09.08.11 13:35
Erinnert stark an die ersten Funkuhren von Junghans...sieht aber ganz nett aus!
sonorman
sonorman09.08.11 13:36
Bobbes
Erinnert stark an die ersten Funkuhren von Junghans...
Das war der Plan.
Peter
Peter09.08.11 13:40
Schick, jetzt bitte nur noch als Linkshänderuhr (ich trage meine Uhren rechts)
Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht - Heinz Rühmann
RealName
RealName09.08.11 13:46
Estoqe
Sieht aus wie ne Rado aus Stahl mit Großer Digital Anzeige...

Wenn dann schon wie eine Rado mit Digtalanzeige und komischem Knubbel am Gehäuse
elBohu
elBohu09.08.11 14:09
Ich trage meine Uhren auch rechts...
aber beim suchen nach Tokyoflash bin ich auf die A5 von TimeIT gestoßen.. ich konnte nicht anders, bin bespannt
wyrd bið ful aræd
Modulonatic
Modulonatic09.08.11 14:20
Jawohl endlich mal ne Junghans, hab die gleiche nur in Schwarz
Creative Commons Attribution-Noncommercial-No Derivative Works 3.0 Unported //There is more to reality than meets a normal eye
el_darko09.08.11 16:36
Armbanduhr... Was war das schon wieder...??
sonorman
sonorman09.08.11 16:46
el_darko
Armbanduhr... Was war das schon wieder...??

Der einzige nicht-schwule Männerschmuck.
Ling Ling09.08.11 16:56
Armbanduhren sind eines der 10 Dinge die heutzutage am Aussterben sind.
Also Leute investiert nicht in dieses Zeug von gestern. Hat eh keine Zukunft mehr
Mobile phones affected the land line phones, talked on that topic already. What other things we DO NOT need to carry once we are carrying our cell phone? The facilities a normal cell phone has include a clock for sure. Why carry a watch then? Most of the people around have already stopped wearing a watch, especially the ones who used a watch just for checking the time (not as a symbol). The same goes with diaries as well. Most of us save out contacts and address in the cell phones. Who needs a separate book for that now?
Quelle: Smashinglist.com
Modulonatic
Modulonatic09.08.11 17:42
sonorman
el_darko
Armbanduhr... Was war das schon wieder...??

Der einzige nicht-schwule Männerschmuck.

+1
Creative Commons Attribution-Noncommercial-No Derivative Works 3.0 Unported //There is more to reality than meets a normal eye
elBohu
elBohu10.08.11 10:13
Gestern bestellt (in NL) heute Morgen geliefert...
Hat was, finde ich...
Time IT Tero A5 (angeblich auf 50 Stck, limitiert)
wyrd bið ful aræd
sonorman
sonorman10.08.11 10:22


Sieht aus wie ein Wolfgang-Petri-Freundschaftsband.
razzfazz
razzfazz10.08.11 10:30
sonorman
el_darko
Armbanduhr... Was war das schon wieder...??

Der einzige nicht-schwule Männerschmuck.


woooohhh was für ein Knaller, hoffentlich fange ich nicht zu lachen an IMHO ist ein Ehering auch neutral.
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain
sonorman
sonorman10.08.11 10:53
razzfazz

Ein Ehering ist kein Schmuck, sondern nur ein Symbol. Wobei man sich darüber streiten kann, was es symbolisiert: Liebe? Abhängigkeit? Knechtschaft?
Außerdem werden glaube ich auch in schwulen Ehen Ringe als Symbol getragen. Neutral (oder hetero) sind sie also keinesfalls.
elBohu
elBohu10.08.11 11:13
sonorman


Sieht aus wie ein Wolfgang-Petri-Freundschaftsband.

]

Ja, aber ein Digitales...
wyrd bið ful aræd
razzfazz
razzfazz10.08.11 11:46
sonorman
@@ razzfazz

Ein Ehering ist kein Schmuck, sondern nur ein Symbol. Wobei man sich darüber streiten kann, was es symbolisiert: Liebe? Abhängigkeit? Knechtschaft?
Außerdem werden glaube ich auch in schwulen Ehen Ringe als Symbol getragen. Neutral (oder hetero) sind sie also keinesfalls.

Das meinte ich ja mit neutral - nicht eindeutig hetero nicht eindeutig homo. Ich kenne auch Schwule die Uhren besitzen - sogar ziemlich wertvolle. Ich bin nicht der Meinung dass neutral mit hetero gleichzusetzen ist.
Ein Ehering ist genausowenig und genausoviel Schmuck wie eine Uhr. Mancheiner soll seine Uhr auch nur zum Zeitablesen benutzen und nicht als Schmuckstück.

BTW eine nette Digitaluhr die sich aus dem Einerlei abhebt.
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain
sonorman
sonorman10.08.11 11:58
razzfazz


Das meinte ich ja mit neutral - nicht eindeutig hetero nicht eindeutig homo.
Ach so, dann habe ich Dich hier missverstanden.
Ein Ehering ist genausowenig und genausoviel Schmuck wie eine Uhr. Mancheiner soll seine Uhr auch nur zum Zeitablesen benutzen und nicht als Schmuckstück.

Klar, ist ja auch nur freundlich-provokant gemeint gewesen.
gagigu
gagigu10.08.11 13:55
Ist das eine Männeruhr? und was kostet sie? Sieht interessant aus
sonorman
sonorman10.08.11 13:57
Bericht am Samstag in der Rewind.
Sputnik123
Sputnik12311.08.11 00:01
aussehen ist : *sick*
cum hoc ergo propter hoc
athlonet09.12.11 21:47
sonorman
@@ razzfazz
Ein Ehering ist kein Schmuck, sondern nur ein Symbol. Wobei man sich darüber streiten kann, was es symbolisiert: Liebe? Abhängigkeit? Knechtschaft?
Wusst ich's doch, dass die Eheringe im Feuer des Schicksalsbergs geschmiedet werden

Die Uhr find ich recht schön. Und vor allem eine Funkuhr. Ich hasse es, wenn eine Uhr nicht genau geht und ich sie 2 mal im Jahr manuell entweder eine Stunde vor- oder zurückstellen muss. Wobei ich üblicherweise eher in der Preisregion einer Casio Waveceptor einkaufe
Aber als besonderes Geschenk würde mir so eine Junghans ganz gut gefallen

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen