Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Hardware>Männerschreibtisch.

"Männerschreibtisch." von Flashmueller

Durchschnittliche Bewertung: 3,6 Sterne
  • 5 Sterne: 4 Bewertungen
  • 4 Sterne: 1 Bewertung
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 2 Bewertungen
  • 1 Stern: 1 Bewertung
0
0

Ausgangsbeitrag

Flashmueller05.02.1320:32
Es sei entschuldigt, dass ich nicht meinen gesamten "Gadget-Fuhrpark" der Größe nach geordnet unter Ambienten-Beleuchtung zur Schau stelle.

Kommentare

chill
chill05.02.13 20:39
nei nein, bei den anderen liegt der fuhrpark natürlich "rein zufällig" herum.

alles natürlich auch eingeschaltet, und mit aufgeklapptem deckel. unabsichtlich natürlich. und das sind natürlich alles "einzelfälle"

man könnte natürlich aus sagen das das alles dumme poser sind, aber solch böse worte würden mir nie im leben einfallen.
MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2
neoxfactory05.02.13 20:44
Endlich mal ein kreativer Schreibtisch und kein iPhone/iPad "Möchtegern-Showroom" unter der Dachschräge.
addicted to mac
addicted to mac05.02.13 20:57
Also ich find die showrooms cooler, was interessieren mich Klebeband, Kabel und Akkuschrauber. Das rustikale Werkstattambiente hat aber durchaus was. So sieht's aber leider aus, wie das MB auf die Werkbank "geknallt ". Und von wegen "unabsichtlich": Block, Inbus-Set etc. sehen arg drapiert aus! Also wenn schon authentisch dann aber auch wirklich!
life´s too short to smoke bad cigars
addicted to mac
addicted to mac05.02.13 21:02
Und Chill: was soll dieser Beleidigungsmist, von wegen "dumme Poser"?
life´s too short to smoke bad cigars
Aulicus
Aulicus05.02.13 21:09
Sehr gut!!! So ähnlich sieht's bei mit auch aus
r.breiner
r.breiner05.02.13 21:11
Wann hat eigentlich zum letzten Mal jemand den Mut besessen, ein Schreibtischphoto eines Mac mit Windows Oberfläche zu zeigen?
Haben wir hier vielleicht eine Prämiere?

Mir gefällt's jedenfalls! Außer Windows natürlich, das wirkt so unproduktiv...
chill
chill05.02.13 21:21
addicted

ganz einfach: ich will keine auflistung dessen was mamas konto so hergibt, ich möchte in schreibtischbildern auch einen schreibtisch sehen mit welchem auch gearbeitet wird. dieses hardware geposing nevt ungemein.

wenn du das nicht versteht .. ja sorry du ...
MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2
Der Mike
Der Mike05.02.13 21:25
Wo ist der Nackedeikalender?!

(Ein Windows-Desktop ist freilich so "attraktiv" wie ein Arbeitsplatz, welcher von Rudis Resterampe ausgestattet wurde, auf einem Mac wohl nicht mal das.. und erst der Aufkleber! )
Trampa05.02.13 21:26
+1 chill
addicted to mac
addicted to mac05.02.13 21:28
Chill, das verstehe ich! Aber Meinung funktioniert auch ohne Beleidigung ganz ausgezeichnet!
life´s too short to smoke bad cigars
iGod05.02.13 21:29
addicted to mac
Und Chill: was soll dieser Beleidigungsmist, von wegen "dumme Poser"?

Das ist der Neid
Zen 2.105.02.13 21:44
Chill mal
ramone
ramone05.02.13 21:44
Was mich wirklich interessieren würde: was entsteht an diesem "Schreibtisch" und wozu das MacBook? Sieht spannend aus!
Flashmueller05.02.13 22:21
Hi.
Eigentlich ist es eine Werkbank bei einem Kunden. Die bauen und servicieren dort Stickstoffverdichter. Ich Spiel dort mit dem Mac Software-Updates in die Steuerungen ein. Darum auch die Windows-Oberfläche. Die Programmierumgebung gibt's für OSX nicht.
Mich wunder das niemnandem der Ethernet - programmieradapter aufgefallen ist mit dem Sub-D Stecker. Erinnert schließlich an RS-232 Zeiten. Und der Magsafe passt auch nicht zum Baujahr des Books.

Nie Nakedeis hängen um die Ecke. Daswär dann aber doch zu klischeehaft gewesen, die mit aufs Bild zu packen
addicted to mac
addicted to mac05.02.13 22:31
Flash, die Story ist interessant! Der riesen Adapter ist echt ein Urviech
life´s too short to smoke bad cigars
Cabarita05.02.13 22:37
Perfekt auf den Punkt gebracht chill!
Bart S.
Bart S.05.02.13 23:47
Also mir gefällt das Bild sehr. Obwohl Schreibtisch es ja nicht so ganz trifft.
Aber allemal kreativer als das übliche Gedöhns von diesen „dummen Posern“
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
mactelge
mactelge06.02.13 09:51
Das TESA-Band könnte ich gut gebrauchen.
Dreh´dich um – bleib´wie du bist – dann hast du Rückenwind im Gesicht!
Mia
Mia06.02.13 20:20
Ich mag auch lieber Schreibtisch Bilder wo viel Hardware draufsteht und Tische blitze blank sind!
Da kann man sich mal Tipps sammeln und auch fragen stellen!

Was jetzt diese Werkbank mit dem Book und dem Werkzeug soll verstehe ich nicht so ganz. Auf deine Art wirkt dieses Bild auch gestellt weil du die "Hochglanz Tische" anprangern willst, was ich ebenso lächerlich finde wie die BMW Schlüssel und die HiEnd Canon Kamera auf dem Tisch!

Jeder wie er will.
iMonoMan
iMonoMan07.02.13 15:04
chill
... ich möchte in schreibtischbildern auch einen schreibtisch sehen mit welchem auch gearbeitet wird. ...
Also sowas hier: ?
torfdin08.02.13 10:52
Mia
...Auf deine Art wirkt dieses Bild auch gestellt weil du die "Hochglanz Tische" anprangern willst,
...
will er das wirklich?

Es gibt halt echt auch Arbeitsplätze, die so aussehen...
immer locker bleiben - sag' ich, immer locker bleiben [Fanta 4]
Mia
Mia08.02.13 21:20
Flashmueller
Es sei entschuldigt, dass ich nicht meinen gesamten "Gadget-Fuhrpark" der Größe nach geordnet unter Ambienten-Beleuchtung zur Schau stelle.



torfdin

Was sagt dir sein Anfangspost?

Das es solche Arbeitsplätze gibt, davon bin ich überzeugt!
Sein Text sagt aber was anderes.
torfdin09.02.13 15:44
Mia
Flashmueller
Es sei entschuldigt, dass ich nicht meinen gesamten "Gadget-Fuhrpark" der Größe nach geordnet unter Ambienten-Beleuchtung zur Schau stelle.

torfdin

Was sagt dir sein Anfangspost?

Das es solche Arbeitsplätze gibt, davon bin ich überzeugt!
Sein Text sagt aber was anderes.

Da er in seinem Anfangsbeitrag über niemand anderen als sich selbst schrieb, hielt ich seinen Anfangsbeitrag für reflexiv, also selbstironisch in Bezug auf die abstakte Allgemeinheit.
Anprangern verstand ich offensiv, also aktiv gezielt gegen die Allgemeinheit.
Da ich viele Arbeitsplätze, die durch Arbeit eben nicht blitze blank sind, kenne, implizierte vielleicht auch nur die Konnotation mit seinem Arbeitsplatz diese Ansicht bei mir.
immer locker bleiben - sag' ich, immer locker bleiben [Fanta 4]
Bart S.
Bart S.10.02.13 01:31
Mia, torfdin

Mer losse d´r Dom en Kölle, denn do jehööt hä hin.
Wat sull di dann woanders, dat hätt doch keine Senn...

uffta...uffta...uffta...
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
torfdin10.02.13 19:48
Bart S.
...
Mer losse d´r Dom en Kölle, denn do jehööt hä hin.
Wat sull di dann woanders, dat hätt doch keine Senn...

uffta...uffta...uffta...

wolle mer'n reinlasse? Narrhallamarsch ...


(eigentlich bin ich ja kein Fastnachtsfan, was ich oben geschrieben hatte, war ja ach net böse gemeint gewesen)
immer locker bleiben - sag' ich, immer locker bleiben [Fanta 4]

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.