Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Made for Apple

"Made for Apple" von FlyingSloth

0
0

Ausgangsbeitrag

FlyingSloth
FlyingSloth03.07.2103:20
arbeitet super mit Mac und iOS zusammen.
„Fly it like you stole it...“

Kommentare

Perry Goldsmith
Perry Goldsmith03.07.21 07:30
Ist das ein Aufkleber von einem Handy-Schaufenster-Dummy? Wo klebt der denn jetzt?
FlyingSloth
FlyingSloth03.07.21 08:26
nein das is der Apfel auf meinem MBP als Groessenreferenz
Perry Goldsmith
Ist das ein Aufkleber von einem Handy-Schaufenster-Dummy? Wo klebt der denn jetzt?
Fly it like you stole it...
franzal
franzal03.07.21 11:36
Und was ist denn das nun?
Caliguvara
Caliguvara03.07.21 11:56
Sieht aus wie irgendein E-Ink Display, was ein par Information zu einem anderen Gerät bereitstellt. Oder sowas in der Art
Don't Panic.
Perry Goldsmith
Perry Goldsmith03.07.21 12:07
FlyingSloth
nein das is der Apfel auf meinem MBP als Groessenreferenz

Den erkennen wir bei MTN ja, aber der Ursprung des komischen Textes (wer hat schon 2 Buttons?) bleibt ein Rätsel. Ich fürchte bloß das die Auflösung entsetzlich langweilig ist.

Ist es vom ZUNE?
FlyingSloth
FlyingSloth03.07.21 12:15
Fuer manche sicher langweilig fuer andere mit Sicherheit nicht. Und nein es ist kein ZUNE.
Perry Goldsmith
Ich fürchte bloß das die Auflösung entsetzlich langweilig ist.
Fly it like you stole it...
Windwusel
Windwusel03.07.21 12:25
Das ist ein Ledger Nano X Wallet!
MacBook Pro mit Touch Bar (15-inch, 2018), iPhone 12 Pro Max und iPhone X, AirPods (1. Gen) & AirPods Pro (1. Gen), Apple TV 4K (1. Gen) und HomePod (1. Gen)
FlyingSloth
FlyingSloth03.07.21 12:30
Treffer! Gratuliere
Windwusel
Das ist ein Ledger Nano X Wallet!
Fly it like you stole it...
Perry Goldsmith
Perry Goldsmith03.07.21 15:44
Ah, also ein Bitcoin-Memory-Stick? Wusste gar nicht, dass es sowas gibt. Da hätte ich lange raten können. Zune hatte übrigens tatsächlich weniger pixelige Schrift.
Leichtbau
Leichtbau03.07.21 19:14
Ich fands interessant und es hat mir etwas gezeigt, das ich noch nicht kannte. Danke fürs Rätsel!
robbie@compjutah ~ % sudo deindustrialisierung /schland

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.