Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Made for Apple

"Made for Apple" von FlyingSloth

0
0

Ausgangsbeitrag

FlyingSloth03.07.2103:20
arbeitet super mit Mac und iOS zusammen.

Kommentare

Perry Goldsmith
Perry Goldsmith03.07.21 07:30
Ist das ein Aufkleber von einem Handy-Schaufenster-Dummy? Wo klebt der denn jetzt?
FlyingSloth03.07.21 08:26
nein das is der Apfel auf meinem MBP als Groessenreferenz
Perry Goldsmith
Ist das ein Aufkleber von einem Handy-Schaufenster-Dummy? Wo klebt der denn jetzt?
franzal
franzal03.07.21 11:36
Und was ist denn das nun?
Caliguvara
Caliguvara03.07.21 11:56
Sieht aus wie irgendein E-Ink Display, was ein par Information zu einem anderen Gerät bereitstellt. Oder sowas in der Art
Don't Panic.
Perry Goldsmith
Perry Goldsmith03.07.21 12:07
FlyingSloth
nein das is der Apfel auf meinem MBP als Groessenreferenz

Den erkennen wir bei MTN ja, aber der Ursprung des komischen Textes (wer hat schon 2 Buttons?) bleibt ein Rätsel. Ich fürchte bloß das die Auflösung entsetzlich langweilig ist.

Ist es vom ZUNE?
FlyingSloth03.07.21 12:15
Fuer manche sicher langweilig fuer andere mit Sicherheit nicht. Und nein es ist kein ZUNE.
Perry Goldsmith
Ich fürchte bloß das die Auflösung entsetzlich langweilig ist.
Windwusel
Windwusel03.07.21 12:25
Das ist ein Ledger Nano X Wallet!
MacBook Pro mit Touch Bar (15-inch, 2018), iPhone 12 Pro Max und iPhone X, AirPods (1. Gen) & AirPods Pro (1. Gen), Apple TV 4K (1. Gen) und HomePod (1. Gen)
FlyingSloth03.07.21 12:30
Treffer! Gratuliere
Windwusel
Das ist ein Ledger Nano X Wallet!
Perry Goldsmith
Perry Goldsmith03.07.21 15:44
Ah, also ein Bitcoin-Memory-Stick? Wusste gar nicht, dass es sowas gibt. Da hätte ich lange raten können. Zune hatte übrigens tatsächlich weniger pixelige Schrift.
Leichtbau
Leichtbau03.07.21 19:14
Ich fands interessant und es hat mir etwas gezeigt, das ich noch nicht kannte. Danke fürs Rätsel!

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.