Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Screenshots>Mac OS X Tiger

"Mac OS X Tiger" von iMac4ever

0
0

Ausgangsbeitrag

iMac4ever
iMac4ever27.06.0602:43
QuickTime

Kommentare

der_seppel
der_seppel27.06.06 02:44
Toll. Großartig!


Was soll das?
Habe ich was nicht mitbekommen…?
Kein Slogan angegeben.
iMac4ever
iMac4ever27.06.06 02:45
Was soll was???
Ties-Malte
Ties-Malte27.06.06 02:45
Entschuldige, wenn ich zwischenfrage, aber… was ist jetzt das Besondere daran? *amkopfkratz*
The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.
iMac4ever
iMac4ever27.06.06 02:46
Was soll daran besonders sein???!! Was macht ihr mich denn alle auf ein mal an??
der_seppel
der_seppel27.06.06 02:46
Dein Geposte von irgendwelchen Screens…
Kein Slogan angegeben.
Ties-Malte
Ties-Malte27.06.06 02:47
Naja… Tiger ist Tiger, und die meisten wissen, wie es aussieht. So im Endspurt zur nächsten Großkatze.
The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.
Ties-Malte
Ties-Malte27.06.06 02:47
Keine Anmache, nur Nachfrage.
The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.
iMac4ever
iMac4ever27.06.06 02:49
Sind doch normale Screenshots gepostet unter Screenshots für Leute die sich paar Mac OS X Screenshots ansehen wollen, die evtl. noch kein Mac habe, öhm, was ist denn jetzt auf ein mal los
Rantanplan
Rantanplan27.06.06 02:50
Hehe, für Leute die noch keinen Mac haben Ich glaube, wir hier haben alle einen Mac
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck
ThomasR.27.06.06 02:51



Das Thema BLAU hat schon angefangen ???????
Ties-Malte
Ties-Malte27.06.06 02:51
Rantanplan:
Nein, einer spart noch drauf, hab nur den Namen gerade nicht parat.
The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.
Ties-Malte
Ties-Malte27.06.06 02:52
Thomas:
*rotflmao*
The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.
iMac4ever
iMac4ever27.06.06 02:52
Ich weiss noch als ich keinen Mac hatte (und während ich ne Woche auf einen gewartet habe) war ich heiss auf solche Bilder. Und jetzt die Grätsche hier.
alpi
alpi27.06.06 02:52
netter Screenshot - vorallem der Adler.. woher stammt das Video?
iMac4ever
iMac4ever27.06.06 02:54
Ich glaub aus der HD Galerie unter apple.com/de
alpi
alpi27.06.06 02:55
thx
BigMac
BigMac27.06.06 03:59
alpi
wir haben in der vorstadtsiedlung hier eine amsel mit einem weissen kopf und die schaut tatsächlich aus wie ein bonsai weisskopfseeadler ... aufgrund seiner "behinderung" (is eine vermutung) ist der sogar der macho hier und der größte schreihals.
In der Ruhe liegt die Kraft!
iMac4ever
iMac4ever27.06.06 04:16
Keine Behinderung - alles nur Tarnung.
nicht ich
nicht ich27.06.06 23:40
hallo iMac4ever

ich habe wirklich nichts dagegen wenn Du hier screenshots postest. Ich finde Mac OS X Tiger auch schön. Gute Nacht.
nicht ich
nicht ich27.06.06 23:41
PS: ich möchte auch so einen schönen Beruf wie Du! (Benutzerinfo)
iMac4ever
iMac4ever28.06.06 01:23
hmmm... wie auch immer das auch gemeint ist (policeman)
nicht ich
nicht ich28.06.06 22:12
also es ist wirklich nett gemeint, iMac4ever. aber ich hatte das problem schon oft, dass es kaum möglich ist, gefühle auszudrücken mit buchstaben und einigen wenigen smilys.
nicht ich
nicht ich28.06.06 22:13
von dem her kann ich auch man auch nicht genau sagen, ob die hier Dich fertig machen wollten oder nicht.
nicht ich
nicht ich28.06.06 22:14
sorry für den blöden fehler.... "ich auch" wegstreichen!

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.