Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Screenshots>Lustiger Verschreiber

"Lustiger Verschreiber" von Dr.Snuggels

Durchschnittliche Bewertung: 1 Sterne
  • 5 Sterne: 0 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 2 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

Dr.Snuggels01.01.1414:04
So gut.

Kommentare

Bart S.
Bart S.01.01.14 14:15
„Tatenlos“!
Die Scheiben könnten auch mal wieder geputzt werden.
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
marco m.
marco m.01.01.14 14:28
Das ist kein "Verschreiber", so etwas nennt man Dummheit.
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
Dr.Snuggels01.01.14 15:59
Ooch, sei nicht so hart. Solange es zur allgemeinen Belustigung beiträgt;).
Ouh ich seh grad, das könnte auch Ironie gewesen sein.
Mia
Mia01.01.14 16:18
Ok, aber was wäre wenn er erst seit nem Monat in DE lebt? Dann wiederum wäre sein Deutsch akzeptabel.
marco m.
marco m.01.01.14 16:22
Mia
Ok, aber was wäre wenn er erst seit nem Monat in DE lebt? Dann wiederum wäre sein Deutsch akzeptabel.

Aktiv seit 25.8.2011!

@Dr. Snuggels
Wer weiß, wer weiß...
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
Klaus Major01.01.14 16:26
Um sich an der Vergewaltigung der deutschen Sprache zu ergötzen, muss man
aber nicht woanders suchen, das gibt es hier im Forum auch zur Genüge!
BudSpencer01.01.14 16:47
marco m.
Aktiv seit 25.8.2011!

Ja Richtig, in zwei Jahren MUSS man eine Sprache ohne Fehler Perfekt beherrschen.
Wer das nicht kann, ist deiner Meinung nach also dumm?

marco m.
Das ist kein "Verschreiber", so etwas nennt man Dummheit.

Was du nicht alles aus drei Sätzen zu wissen glaubst.
Dein Arbeitsplatz ist wohl ein Zelt auf der Kirmes.

Schon mal daran gedacht, dass der/die Verfasser sich erst seit einigen Jahren in Deutschland aufhält oder er/sie niemals die Sprache richtig beherrschen wird, weil er/sie 50 Jahre alt ist, davon 35 Jahre Spanisch gesprochen hat?

Du bist sicher einer dieser Menschen, die am Wochenende mit den Kumpels bei Bier und Popcorn am Straßenrand Sitzen und sich über Menschen mit Behinderung lustig machen.
Dr.Snuggels01.01.14 16:47
marco m.

@Dr. Snuggels
Wer weiß, wer weiß...

Ich sehe wir verstehen uns

Und wenns einem woanders ins Auge springt hier posten
Deutscher Sprach is halt nix leicht
Bart S.
Bart S.01.01.14 17:11
Mia, BudSpencer
Dann sucht man sich halt Leute, die die Sprache des Landes sprechen. Ich habe auch mal für nen Türken einen Text geschrieben, damit er sein Auto verkaufen kann.
Aber so ne falsche Schreibe kann eben auch mal Lacher provozieren.
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
Dr.Snuggels01.01.14 17:17
Hört doch auf zu streiten. Ein Ipad mit kaputtem Display als "tatenlos funktionierend" zu beschreiben ist doch einfach genial. Wortwitz pur. Ein moralisch erhobener Zeigefinger hat da jetzt mal echt nix verloren.
marco m.
marco m.01.01.14 17:20
BudSpencer
marco m.
Aktiv seit 25.8.2011!

Ja Richtig, in zwei Jahren MUSS man eine Sprache ohne Fehler Perfekt beherrschen.
Wer das nicht kann, ist deiner Meinung nach also dumm?

marco m.
Das ist kein "Verschreiber", so etwas nennt man Dummheit.

Was du nicht alles aus drei Sätzen zu wissen glaubst.
Dein Arbeitsplatz ist wohl ein Zelt auf der Kirmes.

Schon mal daran gedacht, dass der/die Verfasser sich erst seit einigen Jahren in Deutschland aufhält oder er/sie niemals die Sprache richtig beherrschen wird, weil er/sie 50 Jahre alt ist, davon 35 Jahre Spanisch gesprochen hat?

Du bist sicher einer dieser Menschen, die am Wochenende mit den Kumpels bei Bier und Popcorn am Straßenrand Sitzen und sich über Menschen mit Behinderung lustig machen.

Dr.Snuggels ht es begriffen, du leider nicht. Gab es keinen Sex letzte Nacht, oder warum bist du so angepisst?



Perfekt und Sitzen schreibt man übrigens klein.
" Dein Arbeitsplatz ist wohl ein Zelt auf der Kirmes. "
War das eine Frage?
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
iGod01.01.14 17:22
Da steht doch eine Telefonnummer. Ruft mal an und fragt nach.
Bart S.
Bart S.01.01.14 17:27
marco m.
Leg' Dich nicht mit Buddy an!

(Kirmes)
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
eiq
eiq01.01.14 17:46
Das sieht sehr nach dem Text eines typischen WhatsApp-Nutzers aus.
Bart S.
Bart S.01.01.14 17:50
eiq
Das sieht sehr nach dem Text eines typischen WhatsApp-Nutzers aus.
Da sind ja schon wieder Vorurteile versteckt, in Deinem Satz.
Jetzt kommen gleich wieder die „politisch Korrekten“ und weisen Dich in Deine Schranken
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
marco m.
marco m.01.01.14 18:14
Bart S.
marco m.
Leg' Dich nicht mit Buddy an!

Niemals!
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
Bitnacht01.01.14 18:25
Amüsiert: Das mit dem „Leder heruntergefallen“ ist auch nicht schlecht.

Sachlich: Die Rechtschreibkorrektur kann einem da schon mal einen Strich durch die Rechnung machen. Wenn man einen kleinen Vertipper hat und die Korrektur dazwischenfunkt, dann steht da schnell mal irgendwelcher Senf, der auf den ersten Blick nicht mal besonders auffällig aussieht.

Selbst einmal Korrektur zu lesen ist dringend erforderlich, sonst blamiert man sich sogar als Muttersprachler schnell.
MacDub01.01.14 19:52
Selbst als Ausländer müsste der Verfasser mitbekommen haben, dass es Satzzeichen im Deutschen gibt
Der Schreibstil sieht nicht wirklich danach aus, dass es ein Ausländer geschrieben hat, der vielleicht gerade seit einem Jahr diese Sprache lernt.
Meiner Meinung nach einzuordnen in die Rubrik: warum sollte ich mir Mühe geben, heute schreibt doch jeder so…
DonQ
DonQ01.01.14 20:38
Schleichwerbung ?
an apple a day, keeps the rats away…
Mr BeOS
Mr BeOS01.01.14 21:03
Ich zitiere mal:


Dr.Snuggels
Spatenheimer2
Dr. Seltsam
Der Schönheitsfehler: Nutzer welche die Netze gering belasten, sollten dafür auch weniger bezahlen.

Ich fänds aber fair, wenn die mehr bezahlen müssten.

Ist ja einfach mit dem Finger auf andere zu zeigen, oder? 😉 Weißt de denn wie dein Traffic 2016 aussieht?
Ich persönlich finde den Weg den die Drosselkom, Word of the Year 2013, beschreitet auf gut deutsch beschissen. Es werden immer mehr Aktivitäten ins Inet verlagert. Kuckst du HD Filme = Traffic. Bis 2016 3D Filme. Hups noch mehr Traffic und dann wollen die Drosseln? Soll die Telekom doch mal weniger Gewinn einstreichen und die Netze, grad in ländlichen Gebieten besser ausbauen... Glasfaser für alle. Dann wär ich auch bereit ein paar Euro mehr zu Zahlen.
Von einem, der aufgrund mangels von echten DSL mit einer Alternativen funklösung das WWW bereist;) (nein, kein mobilfunkstick Müll)
Beste Stelle ist:"Ist ja einfach..." usw. usw.
Prosit Neujahr an alle Perfektionisten.
http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei
Dr.Snuggels02.01.14 07:19
DonQ: Nee, definitiv nicht, ich schieß mir doch nicht ins eigene Bein.

Mr BeOS: Warum muss eigentlich immer so ein Moralapostel oder auch moderner Robin Hood kommen und die Späße kaputtmachen? Mit deinem Zitat, und dem vorliegenden Text in der Anzeige vergleichst du Äpfel mit Birnen / Umgangssprache/und ein bisschen Dialekt (mein Text) mit sinnfreiem bzw völlig verdrehtem Deutsch.
Hast bestimmt einfach Spass auch noch deinen Senf dazuzugeben und bissel zu provozieren.
Ist es denn so schwer, nen lustigen Text so stehen zu lassen und einfach den Witz zu sehen, ohne dass gleich das schlechte Gewissen der Nation auf alle herniederfällt. Leute, Leute.
Ick bin emtäuscht!
Dr.Snuggels02.01.14 07:24
nochmals Mr BeOS :
Ihr könnt mir gern die Applewerbung zeigen, welche in Deutschland seit 1999 ihre Wahren in Euro und nicht D-Mark ausgewiesen hat….
Und was ist wenn es die "falschen" Waren wahren?
Schens
Schens02.01.14 08:38
Auch, wenn es lustig ist, möchte ich dennoch darauf hinweisen, dass rund jeder 10. eine Lese-/Schreibschwäche hat. Mir ist jeder Post von jemand mit LRS oder Dyslexie 100x lieber, als ein Post,
der mich mit fehlender interpunktion und dauerkleinschreibe nerven tut aber echt

Ich habe lange nicht verstanden, was das Problem dyslektisch veranlagter Menschen ist.
Das Video erklärt es ganz schlüssig.

Mr BeOS
Mr BeOS02.01.14 14:37
Dr
Und was ist wenn es die "falschen" Waren wahren?


Genau - und weil ich weiß, dass kaum einer Flüchtigkeitsfehler ausschließen kann, oder aber die Deutsche Rechtschreibung, selbst als nativer Sprecher, 100%tig korrekt beherrscht, spare ich es mir mich darüber lustig zu machen.
Von daher darf ich Fehler machen und wenn Du jetzt welche machst haben sie halt einen faden Beigeschmack.

Wenn man ein Späßchen machen will, der auf den ersten Blick so einfach scheint, kann man sich ja im Vorhinein Gedanken machen, ob das nicht ein wenig zu einfach ist, sich auf Kosten anderer zu belustigen.
Du stellst den Autoren unterschwellig als dumm dar.
Sein Anliegen ist aber in seiner Anzeige klar erkenn- und nachvollziehbar.

Da gibt es halt den Unterschied des Lustigen zwischen Mario Barth, wobei ich denke selbst der würde das dann auf charmantere Art und Weise darstellen, oder Volker Pispers.
http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei
Dr.Snuggels02.01.14 23:26
Hey Mr BeOS, wie wärs, wenn du einfach weiter aus deinem Fenster schaust und dich über politisch unkorrekte Falschparker aufregst und irgendein Admin diese Farce beendet. Wird mir jetzt echt zu blöd. Immer diese Spassbremsen.
Mr BeOS
Mr BeOS03.01.14 02:35
Dr.Snuggels
Oh das tut mir leid, dass ich dir scheinbar deinen "Witz" vermasselt habe.
Der einzige, der sich darüber aufzuregen scheint, bist Du.

Schlechte Witze wurden schon immer erzählt und Du kannst diesbezüglich scheinbar keine Kritik ertragen...

Lass uns doch alle mal ein wenig über dich lustig machen, was meinst Du? Hm?!?
http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei
Dr.Snuggels03.01.14 10:13
Admin, Bitte schließen!
BudSpencer07.01.14 12:18
Bart S.
marco m.
Leg' Dich nicht mit Buddy an!

(Kirmes)


Hehe, Danke

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.