Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Themenwoche>Louvre in Abu Dhabi

"Louvre in Abu Dhabi" von Mr.Bo

Durchschnittliche Bewertung: 3,4 Sterne
  • 5 Sterne: 2 Bewertungen
  • 4 Sterne: 4 Bewertungen
  • 3 Sterne: 3 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 2 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

Mr.Bo
Mr.Bo24.07.2115:02
Das faszinierendste moderne Gebäude in dem ich je war.
Architekt: Jean Nouvel.

Kommentare

lphilipp
lphilipp24.07.21 15:48
Was sollten wir hier bewerten - das Foto, das dargestellte Objekt oder den Wow-Faktor?
Ich bewerte Fotos unter bildnerischen Gesichtspunkten. - und ihr anderen?
Man muß sich Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen! Albert Camus (Il faut imaginer Sisyphe heureux)
pentaxian
pentaxian24.07.21 16:22
Bei mir ganz klar nach fotografischen Gesichtspunkten und da kann man leider vom Gebäude selber nicht viel erkennen, finde ich. Die Nebengebäude, der Hintergrund und 'ne Mole interessieren mich da weniger.
mine is the last voice that you will ever hear (FGTH)
udrabo
udrabo24.07.21 16:54
lphilipp
Weshalb darf denn Mr.Bo keine Anmerkung zu seinem Bild machen? Auf mich wirkt Dein Kommentar im Grundton fast schon aggressiv. Dann bewerte doch einfach das Bild und ignoriere die Anmerkung, wenn sie Dich nicht interessiert!

Ich finde es eher langweilig, wenn hier jemand ein Bild einstellt und quasi nichts dazu schreibt.
verstaerker
verstaerker24.07.21 17:06
lphilipp
Was sollten wir hier bewerten - das Foto, das dargestellte Objekt oder den Wow-Faktor?
Ich bewerte Fotos unter bildnerischen Gesichtspunkten. - und ihr anderen?

Ich würde sagen das Thema - nämlich imposante Gebäude - sollte das maßgebliche Kriterium sein. Das ist im Foto leider schlecht zu erkennen. Weswegen ich mich für 3 Sterne entschied, auch wenn das Foto an sich eine schöne Farbstimmung hat und durchaus 4 Sterne wert wäre.
beanchen25.07.21 13:02
pentaxian
Die Nebengebäude, der Hintergrund und 'ne Mole interessieren mich da weniger.
Den Architekten aber schon. Es handelt sich um ein ganze Areal und das ist hier sehr gut eingefangen. 👍 Von mir 5 Sterne!

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.