Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Long Beach

"Long Beach" von Bueno

Durchschnittliche Bewertung: 4,7 Sterne
  • 5 Sterne: 10 Bewertungen
  • 4 Sterne: 1 Bewertung
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 1 Bewertung
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

Bueno
Bueno08.01.1822:11
Kann man sich gar nicht wirklich vorstellen, aber diesen schönen Strand hatte ich heute bei schönstem Wetter für mich allein (war mehr als 2 Stunden dort und habe keinen Menschen gesehen). Und es gibt hier oft Strände die man für sich haben kann, gestern erst habe ich von einem anderen Strand an dem ich alleine war Abends geschnorchelt und dann den Sonnenuntergang beobachtet.

Das auf dem Foto ist der Long Beach von Great Keppel Island in Australien

Kommentare

gorgont
gorgont08.01.18 22:21
Irre, Australien und Neuseeland steht auf jedem Fall noch auf meinem Urlaubsplan
touch eyeballs to screen for cheap laser surgery
wp2312
wp231208.01.18 22:38
Wow! Klingt nach einem genialen Urlaubstag. Oder lebst Du da auf der anderen Halbkugel?
... fahren und fahren lassen!
Loc
Loc09.01.18 14:16
Bueno
Kann man sich gar nicht wirklich vorstellen, aber diesen schönen Strand hatte ich heute bei schönstem Wetter für mich allein (war mehr als 2 Stunden dort und habe keinen Menschen gesehen). Und es gibt hier oft Strände die man für sich haben kann, gestern erst habe ich von einem anderen Strand an dem ich alleine war Abends geschnorchelt und dann den Sonnenuntergang beobachtet.

Das auf dem Foto ist der Long Beach von Great Keppel Island in Australien
Da ist ja auch nicht viel los in der Gegend (auch wenn die Aussis gerade Ferien haben). Dass man da alleine ist, ist sicher nicht ganz alltäglich, aber auch nicht wirklich ungewöhnlich. Geniesse es ! Wünsche dir noch einen schönen Urlaub.
too old to die young
Mankey
Mankey11.01.18 08:11
Bueno
....heute bei schönstem Wetter für mich allein (war mehr als 2 Stunden dort und habe keinen Menschen gesehen). ...

Vielleicht weil der Aufenthalt dort lebensgefährlich ist. Bei einem UV-Index von 10 oder mehr. ☀️

-----------------

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.