Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Wallpaper>London bei schönem Wetter diese Woche

"London bei schönem Wetter diese Woche" von MikaMacPower

Durchschnittliche Bewertung: 4,7 Sterne
  • 5 Sterne: 6 Bewertungen
  • 4 Sterne: 3 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Exif-Daten

Kamera:iPhone 5s
Objektiv:iPhone 5s back camera 4.15mm f/2.2
ISO:32
Brennweite:4,15 mm
Belichtungszeit:1/2564 s
Blendenöffnung:f/2,2
Geographische Breite::51,51° N
Geographische Länge::0,08° W

Ausgangsbeitrag

MikaMacPower
MikaMacPower18.06.1600:24
Viel Spaß euch damit Ich fand die Tower Bridge die beste Stelle in London

Kommentare

Peter Eckel18.06.16 12:45
Schönes Wetter in London ... die Wolkendecke reißt auf und die Sonne schaut durch

Schöne Aufnahme, ich mag gerade diese Kombination aus dramatischer nicht-ganz-so-gut-Wetter-Bewölkung und warmem Sonnenlicht. Viel ästhetischer als die üblichen Schäfchenwolkenpostkarten.

Ganz perfekt wäre es, wenn auf den Gebäuden links auch noch ein wenig Sonne wäre. Aber den Moment zu erwischen ist so eine Sache, und manchmal kommt er auch gar nicht.
Ceterum censeo librum facierum esse delendum.
Scrembol
Scrembol18.06.16 12:53
Ich fand den Big Bang besser
Gaming Podcast DADDY ZOCKT von Ex-PiranhaBytes Entwickler. Meine Single YOUR EYES - Eric Zobel überall streamen!
Macrenne20.06.16 12:25
Die Ruhe vor dem Sturm (Brexit)
Bart S.
Bart S.31.07.16 01:53
Wo ist die Battersea Power Station, die ich von meinem Pink Floyd Album Cover kenne??
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
Apfelmann42
Apfelmann4201.08.16 13:47
Bart S.
Wo ist die Battersea Power Station, die ich von meinem Pink Floyd Album Cover kenne??
Hier ist sie, allerdings ohne Schwein. Das Foto ist von 2012. Bei meinem letzten Besuch im Mai 2016 hatte sie nur noch einen Schornstein, da sie wohl restauriert wird.

Bart S.
Bart S.10.08.16 12:06
Ahh, cool!
Schornsteine den antiken griechischen Säulen nachempfunden, und der Unterbau frühes 20. Jahrhundert Industrie Architektur. Ein schönes Konglomerat der Stile.
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.