Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>London

"London" von Letsmac

Durchschnittliche Bewertung: 4,2 Sterne
  • 5 Sterne: 3 Bewertungen
  • 4 Sterne: 1 Bewertung
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 1 Bewertung
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

Letsmac17.07.1319:48
entstanden im Stadtteil Camden.

Kommentare

bildschirm7
bildschirm717.07.13 20:18
Das Bild hätte auch Paris, Berlin, München, Frankfurt etc. heißen können.
donw
donw17.07.13 20:29
bildschirm7
nope. "LOOK RIGHT"
bildschirm7
bildschirm717.07.13 20:40
Ah - ein kleiner versteckter Gag. Politisch korrekt ist der aber nicht. War wohl aber eher unbeabsichtigt.
neoxfactory17.07.13 20:47
Letsmac

Die Strasse kenne ich, ausserdem ist London auch an ein paar "Kleinigkeiten" zu erkennen.
Ich finde das Foto super, endlich mal kein typisches Londonmotiv.
5 Sterne.
IceHouse
IceHouse17.07.13 21:08
Egal wo das ist, viel spannender finde ich solche Details wie die Tatsache, das er nach links schaut und genau vor ihm steht "Look right" - und JA ich weiss, das es NUR eine Momentaufnahme ist und er sicherlich schon rechts geschaut hat, aber es verleiht dem Bild so eine kleine...

P.S.: Man sollte natürlich vorher auch lesen, was seine Mitmenschen so geschrieben haben... *mir ist einfach zu warm und mein Hirn ist zu träge*
Ich fotografiere, um herauszufinden, wie etwas aussieht, wenn es fotografiert wurde. - Gary Winogrand
bildschirm7
bildschirm717.07.13 21:17
IceHouse,
wir beide habe eine ähnliche Sicht der Dinge.
Du bist schon lange auf meiner Top Friend List die Nummer Eins!
So von Mensch zu Mensch.
Vielleicht verrät Letsmac seine Intention.
Ist er das auf dem Bild? Warum sieht er nach links? Warum trägt er einen Regenmantel - ein Symbol für London?
Bis dahin sehen wir verdrossen, den Vorhang zu und alle Fragen offen.
neoxfactory17.07.13 21:39
herrlich
Eventus
Eventus17.07.13 22:08
Ich dachte zuerst, er sei eine sie! Wo ist nun meines Vorurteils Quelle, in den Haaren oder den Einkaufstüten?
Live long and prosper! 🖖
neoxfactory17.07.13 22:35
Eventus

Ich soll Dir von Ana sagen, die ja in London lebt aber momentan hier ist:
Das ist eine typische Männerfrisur und Einkaufstüten trägt man in London wohl immer ganz gern.
Da aber beide Geschlechter.
Eventus
Eventus17.07.13 22:59
Also für die Ana würd ich auch gern Einkaufstüten tragen… (Mir aber nicht solch 'ne Frisur machen lassen!)
Live long and prosper! 🖖
neoxfactory17.07.13 23:14
So eine Frisur steht uns Bleichgesichtern auch nicht unbedingt. Ich hatte allerdings Ende der 90er tatsächlich soetwas auf dem Kopf - für 3 Monate. Ich kenne nämlich eine Haarflechterin aus Westafrika in Berlin. 14 Stunden Arbeit mit Echthaarsträhnchen, die "gezopft" werden. Ich sah echt "süß" aus.

Berliner aufgepasst:
Wer also soetwas will, geht zu Maymonas Beauty Shop in Charlottenburg.
Eventus
Eventus17.07.13 23:23
neoxfactory
Ich sah echt "süß" aus.
So jemand wie du hat davon sicher ein Bild… Das will bildschirm7 sicher auch sehen!
Live long and prosper! 🖖
neoxfactory17.07.13 23:50
Ich habe tatsächlich davon ein Foto aber das ist als Papierfoto auf dem Dachboden (Fotokiste). Die Peinlichkeit wollte ich noch nicht einscannen.

Welcher Bildschirm will das sehen?

Ach, Du meinst den Alten? Ach so.
neoxfactory17.07.13 23:55
Letsmac,

erzähl dann mal bitte etwas über das Foto (wenn Du wieder hier bist)
Nur "reinstellen" ist nicht genug.
MacDub18.07.13 09:25
bildschirm7
IceHouse,
wir beide habe eine ähnliche Sicht der Dinge.
Du bist schon lange auf meiner Top Friend List die Nummer Eins!
So von Mensch zu Mensch.
Vielleicht verrät Letsmac seine Intention.
Ist er das auf dem Bild? Warum sieht er nach links? Warum trägt er einen Regenmantel - ein Symbol für London?
Bis dahin sehen wir verdrossen, den Vorhang zu und alle Fragen offen.

Warum ist die Banane krumm?

Also das ist offensichtlich einfach eine Momentaufnahme einer typischen Alltags-Straßenszene in London. Eigentlich übertragbar auf alle britischen Großstädte. Als "Kenner" erfreut man sich einfach an den vielen kleinen Details im Bild, die so typisch sind. Naja, aber vielleicht schätz man das nur, wenn man dort eine Zeit lang gelebt hat oder häufiger dort ist.
bildschirm7
bildschirm718.07.13 10:13
MacDub
Hä?
Heißt Du IceHouse?

Warum die Banane krumm ist, weiß ich nicht genau. Physik und Chemie ist da im Spiel, nehme ich an.
beanchen18.07.13 10:44
bildschirm7
Hä?
Heißt Du IceHouse?
Das hier ist ein Forum zum allgemeinen Austausch. Wenn Du Privatgespräche führen willst oder anbendeln, dann meld dich bei facebook an oder bei parship.
Unterwegs in Analogistan: https://www.zdf.de/comedy/heute-show/heute-show-spezial-vom-19-januar-2024-100.html
beanchen18.07.13 10:45
Eventus
Ich dachte zuerst, er sei eine sie! Wo ist nun meines Vorurteils Quelle, in den Haaren oder den Einkaufstüten?
Im Damenbart?
Unterwegs in Analogistan: https://www.zdf.de/comedy/heute-show/heute-show-spezial-vom-19-januar-2024-100.html
bildschirm7
bildschirm718.07.13 10:47
beanchen
Führst Du im Moment kein Privatgespräch mit mir?

Wenn ich etwas adressiere, ist das für diese Person gedacht. Sollte eigentlich einleuchten.
Zumal dieser MacDub auch überhaupt nicht gecheckt hat, was ich ausdrücken wollte.
beanchen18.07.13 10:58
bildschirm7
beanchen
Führst Du im Moment kein Privatgespräch mit mir?
Nein, ich kommentiere deinen Kommentar und es würde mir nicht im Traum einfallen einem Dritten zu verbieten dasselbe zu tun.
Unterwegs in Analogistan: https://www.zdf.de/comedy/heute-show/heute-show-spezial-vom-19-januar-2024-100.html
bildschirm7
bildschirm718.07.13 11:03
beanchen
Ein öffentliches Privatgespräch, sozusagen.
Das war auch meine Intention. IceHouse versteht meine Ironie. Verbieten tue ich nichts.
Auch Falschinterpretationen verbiete ich nicht. Aber darauf hinweisen, das tue ich schon.
Und Social Networks meide ich wie die Pest. Grauenhaft.
beanchen18.07.13 11:45
bildschirm7
Und Social Networks meide ich wie die Pest. Grauenhaft.
Das sind wir einer Meinung. Aber dann mach MTN nicht dazu.
Unterwegs in Analogistan: https://www.zdf.de/comedy/heute-show/heute-show-spezial-vom-19-januar-2024-100.html
Eventus
Eventus18.07.13 11:47
beanchen
Eventus
Ich dachte zuerst, er sei eine sie! Wo ist nun meines Vorurteils Quelle, in den Haaren oder den Einkaufstüten?
Im Damenbart?
Klar. Ist doch normal:
Live long and prosper! 🖖
bildschirm7
bildschirm718.07.13 11:59
beanchen
Du meinst das kleine Stück? Ach das war nur Showbusiness. Mal was anderes als Katzenbilder. In die weite Welt hinausgetragen habe ich das nicht. Falscher Adressat.
bildschirm7
bildschirm718.07.13 12:41
Jetzt weiß ich, an wen mich der Wartende ein wenig erinnern. An den Schauspieler aus dem Film Ghost Dog, Forest Whitaker. Wahrscheinlich sieht er Forrest Gump beim Laufen nach.
Who knows...
neoxfactory18.07.13 13:12
Der "richtige" Adressat sagt: Der Threat könnte interessant werden.
Wo ist eigentlich der Fotograf des Bildes Letsmac?


Eventus

Conchita Wurst kann aber auch ziemlich gut singen, trotz Damenbartes.
Heute abend sieht Du aber mal richtige Frauen. Keine Huren, sondern Prostituierte. Alles Freunde und sehr sehr sexy
Eventus
Eventus18.07.13 14:12
neoxfactory
Eventus
Conchita Wurst kann aber auch ziemlich gut singen, trotz Damenbartes.
Vielleicht im Radio. Aber wenn ich sie sehe, ekelts mich. Ich weiss, das ist sehr altmodisch. Heuer muss man ja offen sein. Aber es ist halt so.
Live long and prosper! 🖖
neoxfactory18.07.13 14:44
Eventus

Vielleicht im Radio. Aber wenn ich sie sehe, ekelts mich. Ich weiss, das ist sehr altmodisch. Heuer muss man ja offen sein. Aber es ist halt so.


Der Bart ist natürlich nur PR. Die Dame will ja auffallen. Die/Er trägt ansonsten wohl keinen Bart.
beanchen18.07.13 15:04
Eventus
Ich weiss, das ist sehr altmodisch.
Dann dürfte dir diese Art von Damenbart besser gefallen:

neoxfactory
Übrigens ein großer Geschichtenerzähler.
Unterwegs in Analogistan: https://www.zdf.de/comedy/heute-show/heute-show-spezial-vom-19-januar-2024-100.html
neoxfactory18.07.13 15:25
beanchen

neoxfactory
Übrigens ein großer Geschichtenerzähler.


......immer mit der Hoffnung, dass sie jemand auch hören will.

Vielleicht mache ich hier mal eine Umfrage (ein Referendum) und werde das Ergebnis mit Würde und Anstand "ertragen".

oder meintest Du Chonchita mit Geschichternerzähler?
Weitere Kommentare anzeigen

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.