Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Löwenzahn

"Löwenzahn" von StraightEdge89

Durchschnittliche Bewertung: 2,5 Sterne
  • 5 Sterne: 0 Bewertungen
  • 4 Sterne: 1 Bewertung
  • 3 Sterne: 1 Bewertung
  • 2 Sterne: 1 Bewertung
  • 1 Stern: 1 Bewertung
0
0
Dieses Bild ist eine Antwort auf das Galeriebild mit dem Titel Muster der Natur

Ausgangsbeitrag

StraightEdge89
StraightEdge8907.11.2322:06
Im Grundsatz gefällt es mir schon ganz gut, aber zu 100% bin ich noch nicht zufrieden. Mal auf das nächste Frühjahr warten, dann ergeben sich garantiert noch Gelegenheiten.

Kommentare

theodorus08.11.23 07:07
Ohne Deine Unzufriedenheit zu kennen, dass Bild ist halt unscharf, bzw. die Ebene, wo es scharf ist liegt irgendwo aber nicht auf dem Motiv. Ansich fände ich das Motiv ja sehr interssant. Vielleicht mit einer größeren Blendenzahl, also kleineren Blende, arbeiten? Oder, falls es die Kamera zulässt, mit einer Fokus-Serie?

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.