Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Screenshots>Löschen

"Löschen" von cab

Durchschnittliche Bewertung: 1 Sterne
  • 5 Sterne: 0 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 1 Bewertung
0
0

Ausgangsbeitrag

cab29.11.1416:24
"Heute Nacht Löschen bei einer Tiefsttemperatur von 1°C".

Kommentare

john
john29.11.14 16:40
blöd, wenn "clear" sowohl "klar", als auch "löschen" bedeuten kann und man den kontext falsch übersetzt.

dachte, dass der fehler mit 10.10.1 rausgepatcht wurde, aber meine mitteilungszentrale meint auch gerade, dass es heute nacht löschen bei -2° wird...
biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.
becreart29.11.14 16:46
schön das system auf englisch eingestellt zu haben... clear tonight with a low at 4°
massi
massi29.11.14 20:07
Vielleicht ist das ja der Wetterbericht für die Feuerwehr.
Schens
Schens30.11.14 07:48
Das stand auch neulich in der Brand-aktuell, der Zeitung für die Feuerwehr.
Der Bericht gleich nach "Warum Löschpapier nichts bringt."
cab30.11.14 08:44
Was rauchen die bei Apple eigentlich? Unter "Akzeptabel" stelle ich mir auch ein wenig was anderes vor als Dauergrau mit diesen Temperaturen?
cab30.11.14 08:45
Was rauchen die bei Apple eigentlich? Unter "Akzeptabel" stelle ich mir auch ein wenig was anderes vor als Dauergrau mit diesen Temperaturen?

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.