Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Themenwoche>Licht: the one and only

"Licht: the one and only " von itomaci

Durchschnittliche Bewertung: 3,5 Sterne
  • 5 Sterne: 2 Bewertungen
  • 4 Sterne: 1 Bewertung
  • 3 Sterne: 1 Bewertung
  • 2 Sterne: 2 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

itomaci
itomaci29.01.2116:45
Hier ein zufallsschuss beim spazierengehen. Ist ein oldie von 2015. Geschossen mit iPhone6. Datei hat schlaffe 1,7MB und qualität? Tja viel mehr war eben damals nicht drin

Kommentare

westmeier
westmeier30.01.21 08:34
Sieht aus wie eines dieser Architekten-Renderings, wenn sie ihre neuen Projekte visualisieren und vorstellen wollen.
Krypton30.01.21 14:48
Sehr spannend . An die Architektendarstellung hab’ ich auch als erstes gedacht, als ich das Thumbnail in der Seitenleiste gesehen habe.
Die Qualität kommt natürlich nicht an was großsensoriges ran. Wenn ich allerdings heute Bilder der ersten Digicams oder Scans damals ganz guter Filmkameras anschaue, die knapp 80 Jahre «Standard» waren, dann ist die Qualität dennoch erstaunlich gut.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.