Galerie>Sonstiges>LauerAbend...

"LauerAbend..." von FlyingSloth

Durchschnittliche Bewertung: 3,5 Sterne
  • 5 Sterne: 2 Bewertungen
  • 4 Sterne: 1 Bewertung
  • 3 Sterne: 2 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 1 Bewertung
0
0

Bildantworten

Ausgangsbeitrag

FlyingSloth22.03.1904:36
und Leute am Strand.
Momentan sind die Abende noch mild, aber das wird sich bald aendern.

Kommentare

Loc
Loc22.03.19 08:47
FS,
ist Dir irgendwie langweilig in NZ ? Du "flutest" die Galerie ja geradezu. Autos, Quadcopter ... Eben noch Entsetzen über Terror, jetzt Freude über "La Lucha Libre" und laue Abende ...
too old to die young
dreikoenig22.03.19 10:08
@Loc

Ich habe die Vermutung, dass FS mindestens ein Bild immer von sich in der Galerie Vorschau haben möchte. Am Besten alle 3 Bilder. Das gab es auch schon.

Ich glaube er nutzt das hier eben als Blogg (oder Facebook Ersatz) und ist sehr Mitteilungsbedürftig. Aber wehe ein Bild bekommt einen Stern, das mag er gar nicht.

Ist ja nicht erst seit ein paar Tagen, dass er die Galerie mit seinen Bildern regelrecht „übernimmt“.
FlyingSloth22.03.19 10:34
Wenn sonst keiner was postet....

Es gab Mal Zeiten, da hat sich die Galerie mehrmals pro Tag durchgetaucht. Fand ich persönlich super. Es gab einen Kreis von aktiven, die regelmäßig gepostet haben. Es gab immer interessante Diskussionen und man hat schon in der Vorschau erkannt. Was von wem ist. Leider hat das ziemlich nachgelassen. Die Galerie scheint viele nicht mehr so zu interessieren, wie es Mal der Fall war. Schade eigentlich. Dass ich hier viel poste hat nichts mit Facebook Ersatz zu tun sondern einfach weil ich die Galerie mit als Herzstück von mtn betrachte und dadurch einige nette Kontakte zustande gekommen sind. Nicht mehr und nicht weniger.
dreikoenig
@Loc

Ich habe die Vermutung, dass FS mindestens ein Bild immer von sich in der Galerie Vorschau haben möchte. Am Besten alle 3 Bilder. Das gab es auch schon.

Ich glaube er nutzt das hier eben als Blogg (oder Facebook Ersatz) und ist sehr Mitteilungsbedürftig. Aber wehe ein Bild bekommt einen Stern, das mag er gar nicht.

Ist ja nicht erst seit ein paar Tagen, dass er die Galerie mit seinen Bildern regelrecht „übernimmt“.
verstaerker
verstaerker22.03.19 12:00
ich würd auch viele Fotos machen wenn ich in Neuseeland wär und ein paar gute sicher auch teilen
Finnigan22.03.19 12:54
Mir gefällt es, Fotos aus Neuseeland zu sehen. War noch nicht da, aber wer weiß ....

Man lernt nie aus! 1* Bewerter kann schreiben.
Caliguvara
Caliguvara22.03.19 14:29
Ich "lese" in der Galerie auch oft still mit, freue mich über jedes Bild! Seit Bart S. weg ist, gibts auch wieder deutlich weniger Katzen.... 😉 ich mags! Und wenn ja sonst nichts passiert 🤷🏻‍♂️
Don't Panic.
dreikoenig22.03.19 16:53
@FS

Danke für die Erklärung.
Das kann ich dann doch nachvollziehen.
pitch22.03.19 20:25
Ich mag die Bilder von FlyingSloth.
Qualitativ zwar total schlecht, aber individuell und gewähren schöne Einblicke. Toll.
tomtom00700
tomtom0070023.03.19 08:59
pitch
Ich mag die Bilder von FlyingSloth.
Qualitativ zwar total schlecht, aber individuell und gewähren schöne Einblicke. Toll.

Danke... das dachte ich auch...

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen