Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Kräne an der Elbphilharmonie

"Kräne an der Elbphilharmonie" von dänischerwohld

Durchschnittliche Bewertung: 4,5 Sterne
  • 5 Sterne: 7 Bewertungen
  • 4 Sterne: 2 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 1 Bewertung
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Exif-Daten

Kamera:iPhone 14 Pro Max
Objektiv:iPhone 14 Pro Max back triple camera 2.22mm f/2.2
Blitz:Blitz nicht ausgelöst, Modus 'Erzwungener Blitz'
ISO:50
Brennweite:2,22 mm
Belichtungszeit:1/3205 s
Blendenöffnung:f/2,2

Ausgangsbeitrag

dänischerwohld
dänischerwohld14.08.2311:33
Die Elfi mal aus einer ungewöhnlichen Perspektive. Durch den Blickwinkel sieht es so aus, als ob die Elfi nur aus einer Wand besteht, die durch die Kräne gestützt wird.
Fotografiert mit iPhone 14 Pro Max.

Kommentare

itomaci
itomaci14.08.23 11:40
Gefällt. Sehr schön gesehen. Habe dasselbe iPhone. Leider hat es an meinem einzigen Tag in HH den ganzen Tag geregnet. Habe mich auf die Besichtigung der Cap San Diego nebenan konzentriert ...
“An iPod. A phone. An internet communicator. And a camera”
tjost
tjost14.08.23 16:39
Also das Bild ist toll.
Die Elbphilharmonie allerdings nicht. So eine Schande das Ganze.
Ich vermisse das alte HHLA Gebäude. Das hätte man doch innen umbauen können...
Kapeike
Kapeike14.08.23 20:36
schöne Farben. Ich mag Backstein mit Blau und Silber. Einzig der Ausschnitt wäre zu bemängeln. Links, bis der ganze Kran drauf ist, rechts, bis wo Elphi den Boden berührt, oben mit ganzer Spitze. Mit UWW ist das meistens nur ein Schritt zurück.

Wie lautet der Bildwinkel des iPhone Max bei 2.22, oder die KB-equiv-Angabe?
vangogh00715.08.23 09:55
tjost
Also das Bild ist toll.
Die Elbphilharmonie allerdings nicht. So eine Schande das Ganze.
Ich vermisse das alte HHLA Gebäude. Das hätte man doch innen umbauen können...

Da bin ich anderer Meinung. Die Kostenexplosion war katastrophal, aber das Ergebnis ist nicht nur architektonisch eine Meisterleistung, sondern auch akustisch atemberaubend. Schon viele tolle Konzerte erlebt.
elscod
elscod15.08.23 12:10
vangogh007
tjost
Also das Bild ist toll.
Die Elbphilharmonie allerdings nicht. So eine Schande das Ganze.
Ich vermisse das alte HHLA Gebäude. Das hätte man doch innen umbauen können...

Da bin ich anderer Meinung. Die Kostenexplosion war katastrophal, aber das Ergebnis ist nicht nur architektonisch eine Meisterleistung, sondern auch akustisch atemberaubend. Schon viele tolle Konzerte erlebt.

Katastrophal ist sehr nett umschrieben. 866 Mio. Baukosten bei einer Planung von 77 Mio. ist eine Beleidigung für jeden Steuerzahler. Tut mir leid, da kann die Akustik noch so gut sein. Verständnis wird es von meiner Seite aus nie dafür geben... Aber gut, hat nichts mit dem Bild zu tun... in Schwarz/Weiss mit knackigen Kontrast bestimmt auch schön anzuschauen.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.