Galerie>Themenwoche>Klinik bei Sonnenaufgang

"Klinik bei Sonnenaufgang" von munichmacy

Durchschnittliche Bewertung: 4,5 Sterne
  • 5 Sterne: 9 Bewertungen
  • 4 Sterne: 2 Bewertungen
  • 3 Sterne: 2 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Exif-Daten

Kamera:ILCE-7RM2
Objektiv:FE 35mm F2.8 ZA
Blitz:Blitz nicht ausgelöst, Modus 'Erzwungener Blitz'
ISO:100
Brennweite:35 mm
Belichtungszeit:362 s
Blendenöffnung:f/22

Ausgangsbeitrag

munichmacy
munichmacy11.09.1913:40
Mein Arbeitsplatz aus Sicht des Patientengartens.

Kommentare

teorema67
teorema6711.09.19 16:07
Großhadern.

Ich komme 1 x im Jahr nach München, aber in eine andere Klinik, die in der Nußbaumstr. 7
Printer Margins for the Homeless
verstaerker
verstaerker11.09.19 16:41
eigentlich cooles Bild.. aber "Himmel" ist nicht schön
Sawgrass
Sawgrass11.09.19 17:58
Jetzt wird es mir ganz anders.
Ganz oben auf der Intensivstation kann man bei entsprechenden Wetter die Alpen sehen.
...sad memories 👼🏻
munichmacy
munichmacy11.09.19 19:35
Sawgrass
Jetzt wird es mir ganz anders.
Ganz oben auf der Intensivstation kann man bei entsprechenden Wetter die Alpen sehen.
...sad memories 👼🏻

Viele mögen das Gebäude nicht so sehr, weil es so "fabrikmässig" wirkt.
Mir gefällt es aber sehr. Besonders bei Sonnenaufgang oder Untergang, brechen sich die Farben darin und man findet viele Linien und Ecken. Natürlich nur, wenn man nicht grade als Patient darin liegt. Als Mitarbeiter darf ich wenigstens jeden Tag wieder nach Hause!
Eigentlich wollte ich eine SW-Aufnahme mit langen Wolkenstreifen. Allerdings hat der Wind nicht so richtig mitgespielt. Ich hab um 4 Uhr morgens angefangen, um möglichst lange Belichtungszeiten zubekommen, mit Filter und dem ganzen Gedöhns. Aber es war irgendwie nicht das Ergebnis, was ich wollte. Irgendwann kam dann doch die Sonne raus und ich wollte nach Hause gehen, aber das letzte Bild (oben) gefiel mir dann aber dann doch sehr gut. Ich hab noch etwas nach saturiert, begradigt und mit dem Hochpassfilter gespielt. Mir gefällt´s
teorema67
teorema6711.09.19 19:41
munichmacy
Mein Arbeitsplatz ...

Was arbeitest du da (sofern du dich nicht auf Fotografie beziehst)?
Printer Margins for the Homeless
munichmacy
munichmacy11.09.19 19:53
teorema67
munichmacy
Mein Arbeitsplatz ...

Was arbeitest du da (sofern du dich nicht auf Fotografie beziehst)?
Ich bin seit 2011 Stationsleitung auf einer Allgemeinstation der Chirurigie
Krypton12.09.19 22:36
Das Gebäude finde ich auch von der Erscheinungsform sehr blockig und nach Betonbunker aussehend. Das Bild und der spezielle Himmel gefallen mir aber. Danke fürs teilen
teorema67
teorema6712.09.19 23:17
munichmacy
Ich bin seit 2011 Stationsleitung auf einer Allgemeinstation der Chirurigie

Das ist bestimmt nicht langweilig

Ich arbeite in der Psychiatrie. Kein so modernes Gebäude. Unseres ist von 1857, als die Pfalz noch zu Bayern gehörte
Printer Margins for the Homeless
munichmacy
munichmacy13.09.19 16:08
teorema67
Ich arbeite in der Psychiatrie. Kein so modernes Gebäude. Unseres ist von 1857, als die Pfalz noch zu Bayern gehörte

Zugegebenermaßen ist Großhadern neuer als dein Gebäude von 1857, aber modern würde ich es nicht mehr nennen!

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen