Galerie>Screenshots>Klimawandel

"Klimawandel" von Legoman

Durchschnittliche Bewertung: 0 Sterne
  • 5 Sterne: 0 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

Legoman
Legoman30.05.1807:09
Was genau will mir das Wetter-Widget damit sagen?
Hab es schon ein paar mal aufgerufen - keine Änderungen.

Hmmm - und der Kalender lügt auch.

Kommentare

westmeier
westmeier30.05.18 07:17
Bestimmt hat die NSA deinen Computer gehackt.
Hapelein30.05.18 08:16
Das richtige Berlin ausgewählt?
Legoman
Legoman30.05.18 08:29
Die Ausdrucksweise in der Tagesübersicht ist auch gruselig.
Der erste Termin im Kalender ist "Pumpe" hat vor 39 Minuten begonnen.
Meine arme Deutschlehrerin würde in Ohnmacht fallen!
Jaguar1
Jaguar130.05.18 08:44
Sieht nach Fahrenheit aus...
Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.
Legoman
Legoman30.05.18 08:50
2 Grad Fahrenheit sind knappe -17° Celsius...
Und warum sollte der Rechner mit 2 verschiedenen Einheiten arbeiten?
Jaguar1
Jaguar130.05.18 09:02
2° C sind aber 35° F. Zwar auch bisschen viel für diese Uhrzeit, aber vielleicht hängt die Anzeige ja.

Falls der Rechner kein Problem hätte, hättest du es nicht gepostet die Ursache kenne ich aber auch nicht.
Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.
bublik
bublik30.05.18 10:42
Legoman
Die Ausdrucksweise in der Tagesübersicht ist auch gruselig.
Der erste Termin im Kalender ist "Pumpe" hat vor 39 Minuten begonnen.
Meine arme Deutschlehrerin würde in Ohnmacht fallen!

torfdin31.05.18 19:39
bublik
Legoman
..
Der erste Termin im Kalender ist "Pumpe" hat vor 39 Minuten begonnen.
Meine arme Deutschlehrerin würde in Ohnmacht fallen!

@bublik
da musste ich erst die Google Bildersuche bemühen, um herauszufinden, was du in deiner Freizeit machst
aber das mit den falschen Messwerten kenne ich
@Legoman
Temperatur-Umrechnungsfehler Fahrenheit/Celsius wurden mir bisher aber immer mit Einheiten korrekt angezeigt. Es sei denn, die (bei mir nur nicht Apple-)Apps zeigten richtig Unfug an, bei Apple-Apps hatte ich das noch nicht.

Vielleicht soll das auch nur ein Wink sein, dass du ein schnelleres iPhone brauchst: von 2° auf 21° in wieviel Stunden? das ist nicht schnell
immer locker bleiben - sag' ich, immer locker bleiben [Fanta 4]
Legoman
Legoman31.05.18 21:57
Die Uhrzeit im Wetter-Widget stimmt übrigens auch nicht. Ich habe den Screenshot frühmorgens gemacht.
Kann man die Mitteilungszentrale irgendwie neustarten?
Ich will nicht den ganzen Rechner neu starten. Das dauert ewig - und dann hätte ich ja auch gleich bei Windows bleiben können...
Wann hatten wir eigentlich das letzte Mal 2°C? Seither habe ich offenbar nicht mehr reingeschaut.
torfdin01.06.18 01:30
... abmelden - anmelden - das startet die Userprozesse neu.
aber das ist eigentlich ausschalten/einschalten in grün.
Den Prozess, der die Widgets der Mitteilungszentrale beinhaltet hab ich jetz auf die Schnelle nicht gefunden - vielleicht kann da jemand aushelfen.
Eine mögliche Fehlerursache könnte u. Ust. Ortungsdienste sein (Wetterwidget darf/darf nicht Ortungsdienste nutzen)
immer locker bleiben - sag' ich, immer locker bleiben [Fanta 4]
Legoman
Legoman01.06.18 08:18
Rechner neugestartet - alles wieder so, wie es sein soll.
Nervt trotzdem.
Neustart beim MacMini dauert quälend lange. Ich muss mich wohl endlich mal aufraffen und die SSD einbauen...

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen