Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Themenwoche>Klaus in the middle

"Klaus in the middle" von wp2312

Durchschnittliche Bewertung: 4 Sterne
  • 5 Sterne: 2 Bewertungen
  • 4 Sterne: 6 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 1 Bewertung
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

wp2312
wp231220.06.1816:34
Mein Kumpel Klaus inmitten der Wasserfläche, die 2010 auf dem Strand von Beauduc nach dem nächtlichen Sturm stehengeblieben ist. Es war vor Ort noch viel surrealer, als man es einfangen konnte.

Beim Thema Spiegelung musste ich aber sofort an genau diesen denkwürdigen Montag Morgen denken, als es von komplett windstill innerhalb von 5 Tagen kontinuierlich zu etwas über 7 Windstärken anschwoll.

Ein echt geiler Urlaub, an dem ich nach diesem Foto dann tagelang mit beinahe 70km/h, täglich kleinere Kites in der Hand, den Arsch eine Handbreit über dem Sand im Kite-Buggy über genau diese Fläche geheizt bin, bis man zum Schluss sogar mit einer Halbmeter-Pappe fahren konnte.
„... fahren und fahren lassen!“

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.