Galerie>Sonstiges>Keks on the road again

"Keks on the road again" von strichcod3

Durchschnittliche Bewertung: 4,5 Sterne
  • 5 Sterne: 6 Bewertungen
  • 4 Sterne: 1 Bewertung
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 1 Bewertung
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

strichcod3
strichcod322.05.1814:25
Hier muss noch einiges für den Dackel angepasst werden ☺️

Kommentare

KarstenM
KarstenM22.05.18 14:52
Viel wichtiger, finde ich, der Dackel hat keinen Helm und auch keine Warnweste. Gerade wenn es dämmrig wird fällt er durch die dunkle Trainingskluft kaum auf. Safety First
Mac me Happy
Mac me Happy22.05.18 15:06
Der arme Kerl...hoffentlich hat sein Gemächt bei dem Shooting keinen Schaden genommen...
An Apple a Day keeps trouble away...
maculi
maculi22.05.18 15:48
Lieber das Rad für den Dackel frisieren, als es mit einem Bausatz aus dem Internet zum Motorrad hoch zu rüsten:
Waldi
Waldi22.05.18 19:33
Charakterblick! *****

(Alles andere ist primär, wie schon Toni Polster sagte!
Oder wars der Krankl in Cordoba?)
Dom Juan
Dom Juan23.05.18 05:23
Musst der Dackel für das Bild herhalten, weil Fritz da nicht mitspielen wollte ?
Mais lorsqu'on en est maître une fois, il n'y a plus rien à dire ni rien à souhaiter.
poolboy23.05.18 09:30
Schöne Ärmchen...
Dante Anita23.05.18 10:36
Auch wenn ich mir geschworen habe, dass mir kein Tier mehr ins Haus kommt, bei der Rasse könnte ich schwach werden 😻
strichcod3
strichcod324.05.18 09:23
Dom Juan
Musst der Dackel für das Bild herhalten, weil Fritz da nicht mitspielen wollte ?

Fritz ist ein Grobmotoriker, aber vielleicht hab ich mal die Geduld und setze ihn auch mal auf‘s Rad ☺️
Dante Anita
Auch wenn ich mir geschworen habe, dass mir kein Tier mehr ins Haus kommt, bei der Rasse könnte ich schwach werden 😻
Würde ich verstehen ☺️
Mac me Happy
Der arme Kerl...hoffentlich hat sein Gemächt bei dem Shooting keinen Schaden genommen...

Seine Gaggale sind noch ganz ✌🏻

poolboy
Schöne Ärmchen...

Meine? Danke 🙏🏻

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen