Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Screenshots>Keiner hats gesagt WIE ...

"Keiner hats gesagt WIE ..." von Freetime

Durchschnittliche Bewertung: 0 Sterne
  • 5 Sterne: 0 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

Freetime
Freetime30.08.1210:44
via

schön, wenns wirklich so wäre ... aber eine geile Idee

Kommentare

iGod30.08.12 10:59
Es gibt ja tatsächlich einige, die den Müll glauben. Dabei hat man schon ausgerechnet das 30 Trucks gar nicht genug Volumen bieten um 1 Mrd. $ Dollar in 5 Cent Stücken zu liefern. Ich glaub es wären über 200 nötig
onicon
onicon30.08.12 11:10
Die Münzen hätten ein Gewicht von 100000 Tonnen und ein Volumen von mehr als 4386 Kubikmetern. Da wären deutlich mehr als 30 Trucks notwendig.
Wenn wir einen Schüttgut LKW mit Kippsattel-Stahlmulde annehmen, kann dieser eine Zuladung von 25.5 Tonnen oder 35 Kubikmetern aufnehmen. Das wären 3922 LKW zu 25.5t Beladung, da ein Kubikmeter Münzen ca. 22.8 Tonnen wiegt.
Die Herstellung dieser Menge Münzen würde den amerikanischen Steuerzahler übrigens knapp 2.2 Milliarden Dollar kosten.
macdevil
macdevil30.08.12 11:10
iGod
Es gibt ja tatsächlich einige, die den Müll glauben. Dabei hat man schon ausgerechnet das 30 Trucks gar nicht genug Volumen bieten um 1 Mrd. $ Dollar in 5 Cent Stücken zu liefern. Ich glaub es wären über 200 nötig
2755
Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.
sierkb30.08.12 12:37
onicon:

Deine Versinnbildlichung erinnert an diese legendäre Beispielrechnung eines großen deutschen Politikers vor dem Deutschen Bundestag:

onicon
onicon30.08.12 14:13
»Das große Palaver« ist klasse, habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
fynns1996@aol.com30.08.12 16:01
Aber witzig wärs schon. Etwas peinlich für Samsung vielleicht.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.