Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Wallpaper>Kein Schaf!

"Kein Schaf!" von speceuth

Durchschnittliche Bewertung: 3,5 Sterne
  • 5 Sterne: 1 Bewertung
  • 4 Sterne: 1 Bewertung
  • 3 Sterne: 1 Bewertung
  • 2 Sterne: 1 Bewertung
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Exif-Daten

Kamera:Canon EOS 70D
Objektiv:18-270mm
Blitz:Blitz nicht ausgelöst, Modus 'Erzwungener Blitz'
ISO:1600
Brennweite:270 mm
Belichtungszeit:1/500 s
Blendenöffnung:f/6,3

Ausgangsbeitrag

speceuth
speceuth10.01.1502:14
Das sind keine Schafe. Aber ein scharfer Moment. Zumindest ... naja ... manchmal scharf
„Mit Licht gemacht“

Kommentare

Bart S.
Bart S.10.01.15 16:14
Punk is still not dead!
Wenn ich den Haarschnitt sehe
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
cheers10.01.15 18:42
Bart S.
Punk hat aber schon sooooooo'n Bart...wenn ich mir das Gewächs um deren Maul ansehe

speceuth
Man kann sich das Bild leider nur wenige Sekunden ansehen. Die grünen und lila Farbsäume geh'n mal überhaupt nicht, das schmerzt in den Augen! Über die von dir erwähnte Schärfe sage ich besser nix. Es ist das erste Bild hier im Forum, welches von mir nicht mal einen Stern bekommt.
Eine 70D gehört nicht zu den günstigsten Kameras - warum bitte klatscht du da so ein minder-... nee, eher nullwertiges Zoom ran?
Bart S.
Bart S.10.01.15 21:02
Aber Bart ist doch jetzt wieder voll angesagt. Ich meine das Kraut im Gesicht, nicht meinen Namen
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
blubblablax
blubblablax11.01.15 20:35
Naja, am langen Ende ist der SuperMegaHyperZoom-Flaschenboden ja noch fast brauchbar in der Schärfe. Ich hatte Zebras nur nicht so bunt in Erinnerung. Die grünen und magentafarbenen Streifen kannte ich bisher noch nicht...

Im Ernst, die 70D ist eine tolle Kamera und hat ein gutes Objektiv verdient.
|-o-| <o> |-o-| ...The force is strong with this one...

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.