Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Artwork>Katja#6

"Katja#6" von domtom

Durchschnittliche Bewertung: 1,9 Sterne
  • 5 Sterne: 1 Bewertung
  • 4 Sterne: 1 Bewertung
  • 3 Sterne: 1 Bewertung
  • 2 Sterne: 3 Bewertungen
  • 1 Stern: 8 Bewertungen
0
0

Exif-Daten

Kamera:NIKON D300

Ausgangsbeitrag

domtom
domtom27.08.1313:59
Mal wieder mit Ringlicht !

Gruß

Kommentare

Dan
Dan27.08.13 15:07
Schönes Bild!
Die Frau hat eine gute Ausstrahlung.
Klaus Major27.08.13 15:09
Ist das zufällig diese Katja?
............................................................
Ja, ja die Katja, die hat ja Vodka im Blut
Feuer im Herzen und die Augen voll Glut
Ja, ja die Katja, die hat ja nur eines im Sinn
Sie schaut Dich nur an und Du bist hin...
...............................................................
Dann möchte ich sie gerne kennenlernen
ExMacRabbitPro27.08.13 15:26
Ringblitz
Turambar
Turambar27.08.13 15:31
Mit dem Ringen in den Augen, sieht sie aus wie ne maschine, obwohl se ne hübsche is, isse halt ne hübsche maschine
Is so n Ringblitz n stilistisches mittel?

Grüße
macintosh IIvx
macintosh IIvx27.08.13 15:37
ExMacRabbitPro
Ringblitz

besser als mit ... ... kann man die Verwendung von Ringlicht/-blitz in dieser Form nicht kommentieren

seit Jahren breitet sich diese Unsitte wie eine Seuche aus

@ domtom: Du hast in der Vergangenheit hier wirklich schon tolle Fotos gezeigt - ich würde mir nur wünschen, dass Du deine z.T. wirklich außerordentlich hübschen Models nicht mit diesem optischen Effekt verschandeln würdest
Loerny27.08.13 15:45
Hier wurde ein Ringlicht verwendet, kein Ringblitz!

Ich würde die Hautretusche noch weitermachen, wirkt irgendwie halbfertig und fürs Modell wenig schmeichelhaft...
Und ich würde ebenso in den leichten Weitwinkelbereich gehen... Hat zur Folge, dass die Lichtspiegelung größer als die Pupille wird und es damit etwas sanfter wirkt und nicht ganz so "robotig/künstlich"
MoreliaV
MoreliaV27.08.13 15:48
besser als mit kann man die Verwendung von Ringlicht/-blitz in dieser Form nicht kommentieren

Genau!
95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.
fronk
fronk27.08.13 16:05
Also ich mag den Blitz auch nicht, gibt es den nicht in etwas weicher? Dann würde er nicht so kalt und künstlich daherkommen …
Haters, go away and hate yourself!
Loerny27.08.13 18:21
Gibt's dieses Bild in Farbe?
JF Sebastian27.08.13 18:42
ExMacRabbitPro
Ringblitz
Ich sag es nimmer Aber schönes Bild!
mk27ja95
mk27ja9527.08.13 19:39
wie weit, nah muss man eigentlich mit ringblitz gehen an das "Objekt "
domtom
domtom27.08.13 20:43
@mk27ja95

sehr nah !
JF Sebastian27.08.13 23:14
Welches Ringlicht benutzt Du eigentlich? Kommt das um das Objektiv, so dass man das auch für Makros etc gebrauchen könnte?
domtom
domtom29.08.13 20:44
Loerny27.08.13 18:21
Gibt's dieses Bild in Farbe?

Ja , Warum ?

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.