Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Hardware>Kameras kommen und gehen...

"Kameras kommen und gehen..." von sudox

0
0

Ausgangsbeitrag

sudox
sudox26.01.1315:44
...ein gutes Objektiv begleitet Dich dein Leben lang
„Die Welt ist Kunst in der wir leben – macht die Augen auf...“

Kommentare

iDaniel27.01.13 14:57
da ist was Wahres dran Fände ein Testbild mit dem Setup sehr interessant
MiniMie27.01.13 21:36
Schönes Leica-R-Objektiv! Sieht man hier im Forum selten!
sudox
sudox28.01.13 00:14
Na, ein Demobild habe ich doch erst kürzlich gepostet:



Ich habe noch ein 28 2.8 und ein 100er 4.0 Leitz sowie ein 50 1.4, 85 1.4 Zeiss - davon folgen in Kürze auch mal Demos.
Die Welt ist Kunst in der wir leben – macht die Augen auf...
iDaniel28.01.13 08:52
sudox

Oh sorry hatte ich gar nicht gesehen

Tolles Bild
sudox
sudox28.01.13 11:34
Ja, das 60er Makro-Elmarit ist schon ein außergewöhnliches Objektiv... Aber es gibt tatsächlich ein Objektiv das von der Schärfe und Abbildungsleistung dem Elmarit fast ebenbürtig ist: das Sigma 30 F2.8! Und es kostet zur Zeit im Abverkauf bei Amazon gerade mal EUR 100,- Mein Tipp für alle Nex Fotografen! Das 19er Sigma ist übrigens auch klasse und meine zur Zeit kürzeste Brennweite an der Nex 7 (die 7er hat Probleme mit Farbsäumen bei Ultra Weitwinkeln).
Die Welt ist Kunst in der wir leben – macht die Augen auf...

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.