Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Hardware>Kamerahöcker

"Kamerahöcker" von Stefanie Ramroth

Durchschnittliche Bewertung: 3 Sterne
  • 5 Sterne: 1 Bewertung
  • 4 Sterne: 1 Bewertung
  • 3 Sterne: 1 Bewertung
  • 2 Sterne: 1 Bewertung
  • 1 Stern: 1 Bewertung
0
0

Ausgangsbeitrag

Stefanie Ramroth04.07.1921:41
Ich habe heute endlich herausgefunden, was der wahre Zweck des Kamerahöckers ist

Kommentare

pfank05.07.19 09:00
Aha!
Caliguvara
Caliguvara05.07.19 09:59
Hatten an der Uni angewinkelte Tische. Die iPhone User ohne Hülle konnten die iPhones da dann auch drauflegen, allen anderen flutschten die Dinger nach unten weg
Don't Panic.
mazun
mazun05.07.19 13:31
Caliguvara
Man könnte die Dinger ja auch einfach mal stecken lassen und sich stattdessen auf die Vorlesung konzentrieren
marco m.
marco m.05.07.19 15:17
mazun
Man könnte ja auch einfach mal die Finger stillhalten, wenn man gar nicht weiß, ob sie ihre iPhones vor der Vorlesung, oder während der Vorlesung da abgelegt haben?!
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.