Galerie>Hardware>KEF LS50 -Upgrade

"KEF LS50 -Upgrade" von dam_j

Durchschnittliche Bewertung: 3,2 Sterne
  • 5 Sterne: 2 Bewertungen
  • 4 Sterne: 1 Bewertung
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 2 Bewertungen
0
0

Exif-Daten

Kamera:iPhone 8 Plus
Objektiv:iPhone 8 Plus back dual camera 3.99mm f/1.8
Blitz:Blitz nicht ausgelöst, Modus 'Erzwungener Blitz'
ISO:160
Brennweite:3,99 mm
Belichtungszeit:1/4 s
Blendenöffnung:f/1,8
Geographische Breite::51,23° N
Geographische Länge::6,75° E

Ausgangsbeitrag

dam_j
dam_j14.06.1920:46
Weil mal was anderes
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“

Kommentare

AppleUser2013
AppleUser201315.06.19 00:26
Ich muss gestehen ich hab die Kefs wieder zurückgegeben...
sonorman
sonorman15.06.19 12:07
Muss auch mal sein.
Viel Spaß damit!
zu Alt15.06.19 12:08
... war auch nie ein Freund von Kef. Hatte mir mal die Blade gekauft, aber der Klang kam nie an Dynaudio ran und so bin ich eben meinen Consequences treu geblieben. Kef ist eben doch sowas wie Lexus, gut und nett aber eben kein Benz.
dam_j
dam_j15.06.19 12:33
Hatte die LS50-W schon seit Release, hier geht es um ein reines optisches Upgrade
Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !
zu Alt15.06.19 12:36
Optisch würde ich es eher als ein downgrade bezeichnen. Aber hey, jedem das Seine.
dam_j
dam_j15.06.19 13:27
zu Alt
Optisch würde ich es eher als ein downgrade bezeichnen. Aber hey, jedem das Seine.

Interessante Aussage von jemandem der nicht weiß wie es vorher aussah...
Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !
zu Alt15.06.19 13:59
dam_j
zu Alt
Optisch würde ich es eher als ein downgrade bezeichnen. Aber hey, jedem das Seine.

Interessante Aussage von jemandem der nicht weiß wie es vorher aussah...
Immer das gleiche Schema, wenn jemand deine Ansichten nicht teilt, wirst du persönlich. Ich weiß mehr über diese Firma als du dir vorstellen kannst aber das werde ich hier sicherlich nicht näher erläutern. Ich teile deine Meinung im Bezug auf diesen Lautsprecher nicht. Das ist alles und kein Grund mir hier etwas zu unterstellen.
dam_j
dam_j15.06.19 14:09
Wo werde ich persönlich ???
Wo unterstelle ich etwas ???

Man kann zwar zwischen den Zeilen lesen aber dort anscheinend auch einiges finden was gar nicht vorhanden ist...
Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !
zu Alt15.06.19 14:20
dam_j
Wo werde ich persönlich ???
Wo unterstelle ich etwas ???

Man kann zwar zwischen den Zeilen lesen aber dort anscheinend auch einiges finden was gar nicht vorhanden ist...

Danke für die Bestätigung meiner Meinung über dich. Schönes Wochenende
dam_j
dam_j15.06.19 14:21
Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !
Quote200615.06.19 14:25
Coole neue Optik. Also mir gefällts!
dam_j
dam_j15.06.19 14:26
Bin ich der einzige der an nichts anderes als an StarWars denken kann ?
Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen