Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Hardware>Jetzt auch KEF im Wohnzimmer

"Jetzt auch KEF im Wohnzimmer" von dam_j

0
0

Exif-Daten

Kamera:Canon EOS 650D
Blitz:Blitz nicht ausgelöst, Modus 'Erzwungener Blitz'
ISO:100
Brennweite:55 mm
Belichtungszeit:25 s
Blendenöffnung:f/11

Ausgangsbeitrag

dam_j
dam_j11.02.1323:51
Zwar erst Stereo, aber der Rest kommt schon noch
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“

Kommentare

sockpuppet
sockpuppet12.02.13 00:00
is das ne hunde oder katzendecke auf dem weissen sofa?

viel spass mit den toenern
dam_j
dam_j12.02.13 00:00
Mein Pullover...
Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !
orion12.02.13 06:22
darf man auch erfahren um welchen LS es sich handelt?
dam_j
dam_j12.02.13 08:10
Sorry, ist der Anfang meines neuen Heimkinos.

2x R300 sind schon da. Kommt noch ein R600C, zwei R800ds und vielleicht noch ein R400b.
Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !
Waldi
Waldi12.02.13 08:36
Die MTN-App stürzt jedesmal ab, wenn ich dieses Bild auf dem iPod öffnen will
Warum so eine hohe Auflösung?
vanna laus amoris, pax drux bisgoris
dam_j
dam_j12.02.13 09:05
Was kann ich dafür das die App das nicht packt...
Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !
Peter Eckel12.02.13 09:07
Warum so eine hohe Auflösung?
Damit man sieht, daß 18 Megapixel in Verbindung mit einer Kitscherbe auch nur Matsch produzieren

SCNR
Ceterum censeo librum facierum esse delendum.
sonorman
sonorman12.02.13 09:30
Viel Spaß damit!

Dass mit dem Surround würde ich mir noch mal überlegen. Ist doch total out. Oder soll das eher ein Heimkino werden?
BudSpencer12.02.13 09:42
sonorman
Viel Spaß damit!

Dass mit dem Surround würde ich mir noch mal überlegen. Ist doch total out. Oder soll das eher ein Heimkino werden?

Wieso ist Sourround out?
xaMax12.02.13 09:42
sonorman
Oder soll das eher ein Heimkino werden?
dam_j
Sorry, ist der Anfang meines neuen Heimkinos.

Ich würde sagen: ja!
sonorman
sonorman12.02.13 09:55
BudSpencer
Wieso ist Sourround out?

Nicht bei Heimkinos, aber in der HiFi-Szene ist Surround kaum noch ein Thema. Die allermeisten Musikhörer sind längst wieder zum guten, alten Stereo zurückgekehrt.
sonorman
sonorman12.02.13 09:56
xaMax
sonorman
Oder soll das eher ein Heimkino werden?
dam_j
Sorry, ist der Anfang meines neuen Heimkinos.

Ich würde sagen: ja!

Woah, voll übersehen.
dam_j
dam_j12.02.13 10:08
Sorround ist nicht mal zwingend notwendig, aber ich vermisse stark den Center.

Wir wahrscheinlich auch bei 5.0 aufhören, die Babys habe meiner Meinung nach mehr als genung Bass um meine 20 Quadratmeter zu füllen.
Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !
lillylissy12.02.13 13:24
sonorman
BudSpencer
Wieso ist Sourround out?

Nicht bei Heimkinos, aber in der HiFi-Szene ist Surround kaum noch ein Thema. Die allermeisten Musikhörer sind längst wieder zum guten, alten Stereo zurückgekehrt.

Oder haben sich nie davon abgewandt.
High-End unter Audiophilen ist definitiv Stereo.
Naja - und die genannten Lautsprecher sind für ein Wohnzimmer doch eher Spielzeug.
dam_j
dam_j12.02.13 13:27
Wieso Spielzeug ?
Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !
lillylissy12.02.13 13:34
Ne, passt schon dam_j
Ich will Dich doch nur ein bisschen ärgern.
Newton198712.02.13 14:02
@ dam_j

also in das x.1 solltest du schon investieren, ich betreibe die Q300 mit dem Q400b und ist schon deutlich besser damit. Kommt natürlich auch drauf an was man hört.

edit: Wobei ich gerade sehe dass die R300 ja einen Tieftöner haben, dann kann ich die Sache nicht ganz einschätzen hab nur die R100 gehört.
dam_j
dam_j12.02.13 14:19
Also laut Datenblatt von KEF kommen die R300 bis auf 42Hz runter, der passende Sub kommt 25Hz.

Meiner Meinung nach brauch ICH das nicht, bin aber noch ganz am Anfang vom testen. Bei Musik (stereo) bin ich mir schon sicher das ich´s nicht brauche. Bei Filmen muss ich eh min. auf den Center mit zwei weiten Tieftönern warten und dann gaaaaaanz in Ruhe testen.
Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !
Bobbes
Bobbes12.02.13 14:41
Gerade bei Filmen, bei denen es auch mal rumst und bumst oder bei Konzert (z.B. Rock/Pop) DVDs fehlt dann schon der Subwoofer! Für Musik braucht man den eigentlich nicht...da stört der meist nur bzw hört sich meist nicht so natürlich und homogen an.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.