Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Wallpaper>Jammerbucht in Dänemark

"Jammerbucht in Dänemark" von Pymax

Durchschnittliche Bewertung: 4,7 Sterne
  • 5 Sterne: 25 Bewertungen
  • 4 Sterne: 6 Bewertungen
  • 3 Sterne: 1 Bewertung
  • 2 Sterne: 1 Bewertung
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Bildantworten

Exif-Daten

Kamera:iPhone 14 Pro
Objektiv:iPhone 14 Pro back triple camera 2.22mm f/2.2
Blitz:Blitz nicht ausgelöst, Modus 'Erzwungener Blitz'
ISO:50
Brennweite:2,2 mm
Belichtungszeit:1/1473 s
Blendenöffnung:f/2,2
Geographische Breite::57,14° N
Geographische Länge::9,13° E

Ausgangsbeitrag

Pymax
Pymax31.08.2317:14
Ich war nicht böse, als mich heute ein Gewitter überraschte.

Kommentare

dan@mac
dan@mac31.08.23 19:33
Oh, sowas habe ich auch heute gesehen, aber von der deutschen Seite aus.
tjost
tjost31.08.23 20:48
traurig und verzweifelt muss man da nicht sein
pitch
pitch31.08.23 21:45
Ein sehr schönes Bild. Top
Don't drink and root
evanbetter
evanbetter01.09.23 12:12
Der Name der Bucht scheint gerade Programm
Sehr schöne Stimmung – jetzt noch "Der lange dunkle Fünfuhrtee der Seele" und gut is'.
Wer zuletzt lacht, hat's zuletzt geschnallt.
Finnigan01.09.23 15:16
"Ich war nicht böse, als mich heute ein Gewitter überraschte. "

Ging mir genauso, wie ich nach Hause kam!
itomaci
itomaci03.09.23 09:42
Perfekt eingefangen, auch die Bildgestaltung ist klasse. Eines der schönsten Landschaftsfotos hier im Forum in Jahren.
“An iPod. A phone. An internet communicator. And a camera”
Pymax
Pymax03.09.23 10:26
itomaci
Perfekt eingefangen, auch die Bildgestaltung ist klasse. Eines der schönsten Landschaftsfotos hier im Forum in Jahren.
Danke! Bin gerade am Sichern der Urlaubsbilder und entdecke noch das ein oder andere schöne Foto aus dem Urlaub. Ich bin aber immer wieder beeindruckt, was das iPhone bei entsprechendem Licht für Aufnahmen zulässt. Für den Urlaub hatte ich mir noch eine Halterung für das Stativ mitgenommen und diverse Videos gemacht.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.